LED - Rückleuchten

Diskutiere LED - Rückleuchten im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; was haltet ihr davon ??
H

high-speed-tuning

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
9
was haltet ihr davon ??
 
B

Bemes-RT_Webmaster

Gast
LED-Rückleuchten sind die wo beim Touran verbaut sind. Oder beim Coupe von BMW. Man hat keine Glühbirne mehr drin sonder ganz viele LEDs.

Pro:

- Optisch sehr schön
- Neue Technik
- langlebig(?)

Kontra:

- je mehr LEDs kaputt gehen desto unschöner wirds
- getauscht können keine LEDs nur die komplette Rückleuchte (glaub ich)
 
F

Fredy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
12
Kommt ganz drauf an, beim A8 und bei BMW finde ich es irgendwie ganz schnuffig, aber manch anderer Automarke schaut es ziemlich sch..... aus. Weiß auch nicht warum.....

mfg

fRedy
 
A

AdminTsHxLip

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
10
Joa..schick schick is das schon, allerdings ist da nicht mal eben Glühbirne tauschen :D Wie ich gelesen habe kann das schön teuer werden :baby:
Allerdings ist es da mal nicht so schlimm, wenn mal eine ausfällt...sind ja noch genug andere da *lol*

Mfg
 
T

Timme

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
8
also ich finde bei manchen golfs oder anderen autos passt es richtig dazu, und die einzelnen LEDs können problemlos ausgetacuscht werden wenn sie doch tatsächlich mal nach 7-8 Jahren laufzeit den geist aufgeben sollten! 8) ansonsten als her mit den Dingern :D
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
richtig schön sehen, find ich, die rot-klaren LED-rückleuchten aus. machen sich spitze am golf :)

allerdings is der preis da völlig überzogen. da tuns auch "normale" und für das geld was du sparst kaufst dir was anderes schönes ;)

fazit: LED-rückleuchetn können schön sein, sind abe rncoh zu teuer
 
V

vw-abensberg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
5
Also ein kumpel von mir hat sie am 4er Golf, und da sehen sie eigentlich ziemlich brauchbar aus. In der Nacht sind die dinger wirklich der Hammer!!!
 
S

SebringDriver

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
47
Ich finde die völlig überflüssig, wenn sogar 1-2 von den LED´s kaput gehen sieht es schon sch*** aus, habe vor paar tagen sowas bei einem Peugeuot 307CC gesehen, einfach nur hässlich... Lieber schöne Klarglas Leuchten im Lexus Style... Haben zwar schon einige, dafür sieht es schön und edel aus... Und nicht wie ein Weinachtsbaum von HInten...
 
I

imported_Pit

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
36
hi,

also ich find LED Rückleuchten ziemlich dufte. Nur wie gesagt, der Preis ist was überzogen. Aber ich habe letztens ziemlich geile Teile in nem Onlineshop gesehen. So welche sind echt der Burner und hab ich noch nie gesehen! Und das beste: TÜV frei :)

hier das Bild:

MfG Pit

PS: Hier die kurze Beschreibung:

Komplettsatz rechts und links für Ihr Fahrzeug,
TÜV-frei mit E-Prüfzeichen.


Exclusive Optik für Ihren Golf IV. Diese Rückleuchten
bestechen durch ihr innovatives Design und die
erstklassige Verarbeitung. Technisch ein Highlight.
Durch die Verwendung wartungsfreier, betriebssicherer
LEDs entlasten Sie ganz nebenbei auch noch die
Lichtmaschine. So steht mehr Power z.B. für Ihre
Hi-Fi Anlage zur Verfügung. Lassen Sie sich verführen
vom einmaligen Design dieser Rückleuchten.
Das LED-Rückleuchten Komplettset Golf 4 enthält
zwei Golf 4 Austauschrückleuchten, eine LED
Nebelschlußleuchte und zwei Rückstrahler mit Halter.

Fahrlicht = der äußere LED-Kreis leuchtet rot + seitliche
Begrenzungsleuchten leuchten gelb Bremslicht =
das LED-Kreuz und der Kreis leuchten rot

Blinklicht = das äußere LED-Viertel + die hinteren
Seitenblinker leuchten beim Blinken gelb

Rückfahrscheinwerfer = im unteren Viertel des Kreises l
euchtet jeweils eine weiße Glühlampe seitliche
Begrenzungsleuchte = die erste LED-Leiste (seitlich neben
der Streuscheibe) leuchtet bei Fahrlicht gelb hinterer
Seitenblinker = die zweite LED-Leiste
(seitlich neben der Streuscheibe) leuchtet beim Blinken gelb
 

Anhänge

D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
ich würde es mir einbauen so teuer ist es ja net und schön sieht es auch aus
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
Original von Bemes-RT_Webmaster
LED-Rückleuchten sind die wo beim Touran verbaut sind. Oder beim Coupe von BMW. Man hat keine Glühbirne mehr drin sonder ganz viele LEDs.

Pro:

- Optisch sehr schön
- Neue Technik
- langlebig(?)

Kontra:

- je mehr LEDs kaputt gehen desto unschöner wirds
- getauscht können keine LEDs nur die komplette Rückleuchte (glaub ich)

ja die einzelnen leds können getauscht werden
und es kommt drauf an was für lde rückleuchten du nimmst siehts cool aus

auser die led rückleuchten als kreuz das sieht so scheiße aus
 
T

TaskForce

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
62
Also LED Rückleuchten sind nicht nur optisch klasse sondern auch praktisch.

Zwar sieht es vllt. schlecht aus wenn 1 LED kaputt ist aber die anderen Leuchten dann noch was bei ner normalen Lampe dann nich mehr klapt.

Sie sind sehr langlebiger als normale Lampen und verbrauchen sehr wenig.

Finde das ganze also gut.
Sobald es weniger kostet kann es vllt. in Frage kommen.

lg
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
naja,.. so dolle find ich das jetzt auchnicht.
damit sieht man aus, wie eine dieser warnschilder bei baustellen aufer autobahn.
in weiß und blau bzw rot und ner anderen anordnung wäre es bestimmt besser
 
D

djian9

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
32
mein geschmack ist es leider auch nicht. die gute alte glühbirne als standart scheint mir auch noch wesentlich sinnvoller und günstiger.
 
G

GiZzMo

Gast
Für mich stellt sich da erstmal die Frage was eine Glühbirne ist??? Birnen wachsen auf dem Baum und werden nicht im Auto oder im Haus verbaut. Wenn dann heist das Teil immer noch Glühlampe!!!

So nun mal was zu LEDs. Ich hb mir in meine Frontscheinwerfer mal 2 eingebaut. Warum? Zum einen hält so ne LED um einiges länger als eine herkömmliche Lampe und zum anderen siehts besser aus. Guckst du Bild im Anhang! Nix was da so häslich gelb am leuchten ist. Sondern schön im Xenon Look.
 
Thema:

LED - Rückleuchten

Sucheingaben

golf 4 rückleuchten kreuz

,

golf 4 led rückleuchten kreuz

,

vw golf 4 kreuz rückleuchten

,
Rückleuchte Kreuz
, auto, golf iv rückleuchten led kreis kreuz, rückleuchten kreuz, vw golf 4 rückleuchten kreuz, kreuz rückleuchten golf 4, led rückleuchten 307 cc kaputt kosten, led rückleuchten golf 4 kreuz, 4er golf led rückleuchten, golf 3 kreuz rückleuchten, golf rückleuchten kreuz, auco led rückleuchten tirga twi, 307 cc Blinker rechts defekt, mercedes led rückleuchte defekt leuchtet, golf 4 kreuz rückleuchten hersteller, rückleuchten 307cc, Peugeot 307 cc led wechseln Rückleuchten, rückleuchten kreuz golf, led rückleuchten golf 4 kreis, golf 4 rückleuchten mit led kreuz, standlichtbirnen wechseln tigra twin top, tigra twintop glühbirne wechseln

LED - Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Toledo: Rückleuchten ausbauen

    Toledo: Rückleuchten ausbauen: Alles zu Toledo: Rückleuchten ausbauen - hier rein
  • Suche LED Rückleuchten

    Suche LED Rückleuchten: Such für meinen Legacy BL ein paar legale LED Rückleuchten, wisst ihr wo ich das kaufen kann??? lg Flori
  • LED Rückleuchten Smart

    LED Rückleuchten Smart: Tach, wo kriege ich zugelassene LED Rückleuchten für meinen Smart von 2001 her?
  • LED Rückleuchten audi a3 8p

    LED Rückleuchten audi a3 8p: hallo, es gibt neue led rückleuchten für den audi 8p siehe rubrik biete im forum oder auf unserer homepage von sw-tuning.de
  • LED Rückleuchten Audi A3 8P 03+ in red/crystal

    LED Rückleuchten Audi A3 8P 03+ in red/crystal: LED Rückleuchten Audi A3 8P 03+ in red/crystal Audi A3 8P .Baujahr: 03+ .Ausführung: rot/klar .LED Standlicht/Schlusslicht .LED Bremslicht...
  • Ähnliche Themen

    • Toledo: Rückleuchten ausbauen

      Toledo: Rückleuchten ausbauen: Alles zu Toledo: Rückleuchten ausbauen - hier rein
    • Suche LED Rückleuchten

      Suche LED Rückleuchten: Such für meinen Legacy BL ein paar legale LED Rückleuchten, wisst ihr wo ich das kaufen kann??? lg Flori
    • LED Rückleuchten Smart

      LED Rückleuchten Smart: Tach, wo kriege ich zugelassene LED Rückleuchten für meinen Smart von 2001 her?
    • LED Rückleuchten audi a3 8p

      LED Rückleuchten audi a3 8p: hallo, es gibt neue led rückleuchten für den audi 8p siehe rubrik biete im forum oder auf unserer homepage von sw-tuning.de
    • LED Rückleuchten Audi A3 8P 03+ in red/crystal

      LED Rückleuchten Audi A3 8P 03+ in red/crystal: LED Rückleuchten Audi A3 8P 03+ in red/crystal Audi A3 8P .Baujahr: 03+ .Ausführung: rot/klar .LED Standlicht/Schlusslicht .LED Bremslicht...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben