Motor Problem bei Volvo V40

Diskutiere Motor Problem bei Volvo V40 im Volvo V40 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Tag! Ich hab einen Volvo V40 2,0l 16 V Motor mit 103 KW BJ,93 und da gibt es ein Problem mit dem Motor. Vor kurzem wurde der zahnriemen...
S

See'ya

Gast
Tag!

Ich hab einen Volvo V40 2,0l 16 V Motor mit 103 KW BJ,93 und da gibt es ein Problem mit dem Motor. Vor kurzem wurde der zahnriemen gewechselt und seitdem klingt er immer ganz komisch. Sind im Standgas u. Schubbetrieb hohe, quietschende bzw. jaulende Töne. Habt ihr eine Idee?

Danke für die Antworten!
 
V

V40Fahrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
2
Original von fighterzg6
also 93 gabs den v40 noch nicht!

ab in die werkstatt und wasserpumpe und spannrolle wechseln lassen!
da wollte einer sparen
Ich würde sagen Schau mal auf deine Rechnung ob die genannten Teile mit drauf stehen.
 
A

arthurdent

Gast
Eventuell ist auch der Zahnriemen zu stramm gespannt... schnellstens nachsehen, in jedem Fall riskierst du einen groesseren Schaden, wenn du damit weiter faehrst...
 
C

car driver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
1
hallo freunde!

hab da ein problem,vieleicht kann mir jemand helfen.habe beim volvo v40 den motor gewechselt,beim probelauf lief dann öl vom motor hinten am turbo runter,ich dachte schon turbo kaputt,dann stellte ich fest zwischen den zwei zündspulen läuft das öl aus einer bohrung,da muß doch etwas sitzen der öltemperatur sensor,öldrucksensor oder nockenwellensensor,der muß doch von der spritzwand kommen oder einer mit dem anderen gekoppelt,ich kann ihn jedenfalls nicht finden,kann doch deswegen den motor nicht nochmal ausbauen,weiß da jemand wo ich suchen muß,wo er sitzt,währe uber eine auskunft sehr dankbar,

gruß:micha
 
Thema:

Motor Problem bei Volvo V40

Sucheingaben

volvo v40 forum

,

volvo v40 forum probleme

,

volvo v40 zündspule defekt

,
probleme volvo v40
, volvo v40 motor stottert, volvo v40 motorprobleme, volvo v40 problem, v40 probleme, Fehlercode Volvo V40, zündspule defekt volvo v40, volvo v40 probleme, volvo v40 fehlercodes, volvo v40 fehlercode, volvo v40 wasserpumpe defekt, volvo v40 zündspule wechseln, Volvo V40 motor probleme, zündspule volvo v40, fehler volvo v40, volvo v40 fehlermeldung, motorprobleme volvo v40, volvo v40 startprobleme, Zündspule defekt V40, v40 zündspule defekt, Volvo V40 Motorraum Zündspulen, volvo forum v40

Motor Problem bei Volvo V40 - Ähnliche Themen

  • Motorprobleme beim Phaeton

    Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
  • Motor Probleme beim WD 21

    Motor Probleme beim WD 21: Hallo Ich habe mir einen Nissan Terrano 1/WD21 gekauft, jetzt macht der Motor aber ab und zu zicken!!! Er springt an, wenn er kalt ist, geht aber...
  • Motorprobleme beim E 34

    Motorprobleme beim E 34: Bei meinem E 34 520 I Bj 1991 fällt sporadisch während der Fahrt oder beim Anhalten der Motor aus. der Motor lässt sich aber neu Starten. Der...
  • Motorprobleme beim Starten

    Motorprobleme beim Starten: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, ich habe einen 316i compact Bj 99 (1.9 105 PS) mit 107000 auf der Uhr letzte Woche gab...
  • Probleme in der Warmlaufphase bei Laguna,Bj.95, 140 PS/Volvo Motor

    Probleme in der Warmlaufphase bei Laguna,Bj.95, 140 PS/Volvo Motor: Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich arbeite und wohne seit 2 Jahren in Südtirol und die Werkstätten hier sind einfach nur eine...
  • Ähnliche Themen

    • Motorprobleme beim Phaeton

      Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
    • Motor Probleme beim WD 21

      Motor Probleme beim WD 21: Hallo Ich habe mir einen Nissan Terrano 1/WD21 gekauft, jetzt macht der Motor aber ab und zu zicken!!! Er springt an, wenn er kalt ist, geht aber...
    • Motorprobleme beim E 34

      Motorprobleme beim E 34: Bei meinem E 34 520 I Bj 1991 fällt sporadisch während der Fahrt oder beim Anhalten der Motor aus. der Motor lässt sich aber neu Starten. Der...
    • Motorprobleme beim Starten

      Motorprobleme beim Starten: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, ich habe einen 316i compact Bj 99 (1.9 105 PS) mit 107000 auf der Uhr letzte Woche gab...
    • Probleme in der Warmlaufphase bei Laguna,Bj.95, 140 PS/Volvo Motor

      Probleme in der Warmlaufphase bei Laguna,Bj.95, 140 PS/Volvo Motor: Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich arbeite und wohne seit 2 Jahren in Südtirol und die Werkstätten hier sind einfach nur eine...
    Oben