Hilfe, Kühlflüssigkeit fehlt ständig

Diskutiere Hilfe, Kühlflüssigkeit fehlt ständig im Volvo V40 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Hallo alle zusammen, wir sind hier bald am verzweifeln. Unser Volvo V40 T Di Bj. 2001 Km-stand: ca. 256 000 verliert...
R

Ralf1981

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

wir sind hier bald am verzweifeln.

Unser Volvo V40 T Di
Bj. 2001
Km-stand: ca. 256 000

verliert ständig Wasser, nirgendswo ist jedoch Wasser zu sehen, also kann es an einer löchrigen Leitung nicht liegen, denken wir mal.

Die Zylinderkopfdichtung wurde erst vor 3 Monaten gemacht.
Die Werkstatt hat den Thermostat raus genommen, weil er vorher ständig ins rote gegangen ist und der Lüfter vorne war dauerhaft an, auch nachdem wir das Auto ausgemacht haben lief er noch nach.

Jetzt ist Thermostat draußen, heute ging er auf der Autobahn wieder hoch ins rote.
Wir hatten den Motor aus, da war der Ausgleichbehälter halb voll, jedoch beim starten des Autos war der Behälter leer, man konnte es richtig sehen wie er das Wasser eingesaugt hatte.
Wenn wir fahren z.B. Autobahn hat er Wassr rausgedrückt, immer Stückchenweise..
Und wo er wie gesagt ins rote hoch ging und die rote Leuchte schon anging ging der Volvo mit dem Gas von selber runter, er wurde immer langsamer, das Gaspedal war wie blockiert..

Wir wissen langsam nicht mehr weiter...

Aber seitdem Thermostat raus war geht der Lüfter vorne nicht mehr sooo oft an wie zuvor..
Deshalb dachten wir es liegt daran, aber wie gesagt heute wieder das gleiche Theater..


Hat jemand damit auch schonmal Erfahrungen gemacht??
Was könnte es sein??
 
Thema:

Hilfe, Kühlflüssigkeit fehlt ständig

Sucheingaben

toyota yaris Kühlwasser

,

volvo v40 kühlflüssigkeit

,

kühlflüssigkeit fehlt

,
kühlwasser fehlt
, volvo v40 kühlwasser, volvo v40 kühlwasserverlust, kühlmittel fehlt, Volvo verliert Kühlwasser, toyota yaris kühlflüssigkeit, v40 kühlwasser, kühlwasser volvo v40 , Volvo Kühlflüssigkeit, volvo v40 verliert kühlflüssigkeit, f, volvo verliert kühlflüssigkeit, v40 verliert kühlwasser, kühlflüssigkeit leer, volvo v40 kühlmittel, toyota yaris kühlwasser leer, kühlflüssigkeit im auto fehlt, kühlflüssigkeit auto fehlt, yaris kühlwasser, kühlflüssigkeit volvo v40, volvo v40 verliert wasser , volvo verliert wasser

Hilfe, Kühlflüssigkeit fehlt ständig - Ähnliche Themen

  • Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?

    Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?: Hallo, letztens wurde ein Kumpel von mir von der Polizei wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Da bei ihm kein...
  • Hilfe Kühlwasserverlust

    Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
  • Hilfe ?

    Hilfe ?: Hallo, und guten Abend aus Neuruppin (Brandenburg). Danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe ein schweres Problem, vielleicht könnt ihr mir...
  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • Falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt HILFE

    Falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt HILFE: Ich hab heut die falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt. Kann da jetzt der Motor kaputt gehen? Bin noch nicht damit gefahren, was soll ich jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?

      Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?: Hallo, letztens wurde ein Kumpel von mir von der Polizei wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Da bei ihm kein...
    • Hilfe Kühlwasserverlust

      Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
    • Hilfe ?

      Hilfe ?: Hallo, und guten Abend aus Neuruppin (Brandenburg). Danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe ein schweres Problem, vielleicht könnt ihr mir...
    • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

      Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
    • Falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt HILFE

      Falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt HILFE: Ich hab heut die falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt. Kann da jetzt der Motor kaputt gehen? Bin noch nicht damit gefahren, was soll ich jetzt...
    Oben