Hilfe, Kühlflüssigkeit fehlt ständig

Diskutiere Hilfe, Kühlflüssigkeit fehlt ständig im Volvo V40 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Hallo alle zusammen, wir sind hier bald am verzweifeln. Unser Volvo V40 T Di Bj. 2001 Km-stand: ca. 256 000 verliert...
R

Ralf1981

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

wir sind hier bald am verzweifeln.

Unser Volvo V40 T Di
Bj. 2001
Km-stand: ca. 256 000

verliert ständig Wasser, nirgendswo ist jedoch Wasser zu sehen, also kann es an einer löchrigen Leitung nicht liegen, denken wir mal.

Die Zylinderkopfdichtung wurde erst vor 3 Monaten gemacht.
Die Werkstatt hat den Thermostat raus genommen, weil er vorher ständig ins rote gegangen ist und der Lüfter vorne war dauerhaft an, auch nachdem wir das Auto ausgemacht haben lief er noch nach.

Jetzt ist Thermostat draußen, heute ging er auf der Autobahn wieder hoch ins rote.
Wir hatten den Motor aus, da war der Ausgleichbehälter halb voll, jedoch beim starten des Autos war der Behälter leer, man konnte es richtig sehen wie er das Wasser eingesaugt hatte.
Wenn wir fahren z.B. Autobahn hat er Wassr rausgedrückt, immer Stückchenweise..
Und wo er wie gesagt ins rote hoch ging und die rote Leuchte schon anging ging der Volvo mit dem Gas von selber runter, er wurde immer langsamer, das Gaspedal war wie blockiert..

Wir wissen langsam nicht mehr weiter...

Aber seitdem Thermostat raus war geht der Lüfter vorne nicht mehr sooo oft an wie zuvor..
Deshalb dachten wir es liegt daran, aber wie gesagt heute wieder das gleiche Theater..


Hat jemand damit auch schonmal Erfahrungen gemacht??
Was könnte es sein??
 
Thema:

Hilfe, Kühlflüssigkeit fehlt ständig

Sucheingaben

toyota yaris Kühlwasser

,

volvo v40 kühlflüssigkeit

,

kühlwasser fehlt

,
kühlflüssigkeit fehlt
, volvo v40 kühlwasser, volvo v40 kühlwasserverlust, kühlmittel fehlt, toyota yaris kühlflüssigkeit, Volvo verliert Kühlwasser, kühlwasser volvo v40 , v40 kühlwasser, volvo verliert kühlflüssigkeit, volvo v40 verliert kühlflüssigkeit, f, Volvo Kühlflüssigkeit, kühlflüssigkeit leer, kühlflüssigkeit auto fehlt, volvo v40 kühlwasserverlust t, kühlflüssigkeit im auto fehlt, toyota yaris kühlwasser leer, v40 verliert kühlwasser, yaris kühlwasser, volvo v40 verliert wasser , kühlflüssigkeit volvo v40, volvo v40 kühlmittel

Hilfe, Kühlflüssigkeit fehlt ständig - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

    Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt HILFE

    Falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt HILFE: Ich hab heut die falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt. Kann da jetzt der Motor kaputt gehen? Bin noch nicht damit gefahren, was soll ich jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

      Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt HILFE

      Falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt HILFE: Ich hab heut die falsche Kühlflüssigkeit aufgefüllt. Kann da jetzt der Motor kaputt gehen? Bin noch nicht damit gefahren, was soll ich jetzt...
    Oben