Mein ZX hat immer sehr heiss?

Diskutiere Mein ZX hat immer sehr heiss? im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo miteinander, Wollte mal fragen, was eure citroens so für Temperaturen haben? Immer schöne 90° oder mehr? Weil meiner hat immer so um die...
Z

ziggi

Gast
Hallo miteinander,
Wollte mal fragen, was eure citroens so für Temperaturen haben?
Immer schöne 90° oder mehr? Weil meiner hat immer so um die 100-110°, und waiss nicht, wo das Problem liegt. Thermostat habe ich auch schon ausgewechselt.

MFG
 
C

comesapo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
6
mein UR Volcane hat etwa 85 Grad, also etwas unter der 90 Grad Marke. 100 Grad sind allerdings zuviel. ist auch richtig entlüftet am Thermostat, Heizelement und am Kühler?
 
Z

ziggi

Gast
Am Kühler ja, am Heizelement hab ich einfach gewartet, bis Kühlwasser raus kam, und am Thermostat, da bin ich überfragt. Wo entlüftet man den diesen? Ich finde nähmlich auch, dass 100Grad etwas viel ist.
 
Z

ziggi

Gast
Hab ihn jetzt nochmals den Thermostat gewechselt, und alles entlüftet, allerdings hat er immer noch um die 100°, an was könnte das noch liegen?
 
H

Halimash

Gast
Also laut Handbuch kann er auch mal um die hundert gehen. Mein ZX war jetzt mit neuem Kühler, neuem Thermostat und richtig entlüftet, bei den heißen Temperaturen auch um die 100°. Nur wenn der Lüfter angeht, sollte er schon wieder runter gehen.
 
Thema:

Mein ZX hat immer sehr heiss?

Sucheingaben

citroen zx kühler entlüften

,

Citroen ZX zu heiß

,

citroen zx entlüften

,
Citroen zx wird heiss
, temperatur citroen zx, citroen zx kühlkreislauf entlüften, citroen zx kühlsystem entlüften, citroen zx wird zu heiß, welcher thermostat für übertemperatur citroen zx, citroen zx lüfter kühler thermostat, wie sollt man kühler entlüftung bei audi a4 1 6, zx sehr heiß, citroen zx kühlerventilator geht nicht, citroen zu heiß, citrön zx wird zu heiß, motortemperatur immer zwischen 90 und 100 citroen, citroen zx wassertemperatur, kühlsystem entlüften zxr, kühlerlüfter läuft dauernd citroen zx, zx 16v kühler entlüften, motor entlüften bei citroen zx, zx forum citroen, citroen zx 1 4i kühlsystem entlüften, welchen kühlerschutz bei citroen zx, zx motor heiß

Mein ZX hat immer sehr heiss? - Ähnliche Themen

  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Meine Freundin hat so etwas gekauft!

    Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute, Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
  • Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?

    Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?: Hallo Ich habe letzte Woche den Picnic bj.98 von meinem Onkel übernommen ( er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren) habe aber...
  • Mein alter Benz C 200 CDI Kombi hat immer Aussetzer

    Mein alter Benz C 200 CDI Kombi hat immer Aussetzer: Hallo, ich fahre einen alten Benz C 200 CDI Bj 1999, er hat ab und zu immer Aussetzer als wenn er nur auf Drei Pötten läuft. Er hat mittlerweile...
  • Ähnliche Themen

    Oben