Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Türverkleidung ausbauen im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo kann mir jemand sagen, wie ich bei nem zx bj. 97 5-türer die türverkleidung aus- und natürlich auch wieder einbauen kann? vielen dank schon mal
D

Doug

Gast
Hallo kann mir jemand sagen, wie ich bei nem zx bj. 97 5-türer die türverkleidung aus- und natürlich auch wieder einbauen kann?

vielen dank schon mal
 
M

Mister ZX

Gast
Hey,

ich hab einen ausn Baujahr 1994.

eigentlich ist alles gesteckt, bis auf 2 schrauben!^^

in dem türgriff an der unterseite sind die 2 schrauben, danach einfach mit nem plastik-keil (macht man nicht so schnell was kaputt) fensterkurbel und alles weiter demontieren.

für die demontage der verkleidung an der fensterscheibe höhe seitenspiegel anfangen.

viel glück, hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
Thema:

Türverkleidung ausbauen

Sucheingaben

Volvo V70 Türverkleidung ausbauen

,

vw fox türverkleidung ausbauen

,

saxo türverkleidung ausbauen

,
vw fox fensterkurbel demontieren
, citroen c4 Türverkleidung ausbauen, Citroen C4 Türverkleidung abbauen, citroen saxo türverkleidung abbauen, vw fox türverkleidung abbauen, türverkleidung fox ausbauen, peugeot 106 Türverkleidung ausbauen, audi a6 c4 türverkleidung ausbauen, http://www.autoexperience.de/citroen-zx-forum/847-tuerverkleidung-ausbauen.html, türverkleidung volvo v70 ausbauen, vw fox fensterkurbel ausbauen, Citroen c4 Türverkleidung, türverkleidung vw fox, peugeot 106 türverkleidung, türverkleidung ausbauen volvo v70, türverkleidung vw fox ausbauen, fox türverkleidung, vw fox türverkleidung, volvo v70 türverkleidung ABBAUEN, vw fox türverkleidung abmontieren, citroen zx türverkleidung, citroen saxo türverkleidung

Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Ich möcchte an meinem Q2 die Spiegel gegen Elektrisch einklappbare Spiegel tauschen und benötige eine Anleitung. Kann mir jemand helfen gerne auch...
  • renault Master III Türverkleidung ausbauen?

    renault Master III Türverkleidung ausbauen?: Leider stehe ich seid gestern da und komme nicht weiter. Alle Schrauben der Türverkleidung hab ich gefunden und herausgedreht. Jedoch sitzt die...
  • Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen

    Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung hinten rechts heraus bekomme? Danke JK
  • CL: Türverkleidung ausbauen

    CL: Türverkleidung ausbauen: Alles zu CL: Türverkleidung ausbauen - hier rein
  • X4: Türverkleidung ausbauen

    X4: Türverkleidung ausbauen: Alles zu X4: Türverkleidung ausbauen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben