Meine Freundin hat so etwas gekauft!

Diskutiere Meine Freundin hat so etwas gekauft! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
B

Butemot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2018
Beiträge
27
Hallo Leute,

Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das selbe für sie dieses Jahr. Was haltet Ihr eigentlich von solchen Weihnachtspullover?
 
Thema:

Meine Freundin hat so etwas gekauft!

Meine Freundin hat so etwas gekauft! - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

    Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Hilfe meine Freundin weint der Audi ist weg? Hilfe!!!

    Hilfe meine Freundin weint der Audi ist weg? Hilfe!!!: Ich habe mein audi verkauft und mir dafür einen schönen seat ibiza geholt. Meine Freundin kommt aber einfach nicht darüber hinweg. Bitte hilft mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben