knacken im heck meines 318 limo e46

Diskutiere knacken im heck meines 318 limo e46 im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; hallo habe seit ein paar tagen ein dumpfes knacken im heck meines 318 limo e46 baujahr 99. tritt allerdings nur auf wenn ich über unebenheiten...
I

imported_werner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
26
hallo
habe seit ein paar tagen ein dumpfes knacken im heck meines 318 limo e46 baujahr 99. tritt allerdings nur auf wenn ich über unebenheiten fahre. was könnte das sein, etwa das domlager? ps fahrzeug liegt tiefer kein fahrwerk nur andere federn. dank und gruss
 
M

m3osi

Gast
Ein Kumpel von mir hatte das auch in seiner E46 316i Limo die auch nur mit Federn tiefer gelegt wurde und es warne wie du schon vermutest die Domlager: er hat dann die passenden vom M3 Cabrio genommen
 
I

imported_werner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
26
hmm ok dann werde ich das auch mal versuchen mal sehen ob ich erfolk haben werde mit die Domlager vom M3 Cabrio oder mal so ausgedrückt ich muss erstmal sehen von wo ich welche bekomme
 
M

m3osi

Gast
Kann auch eine defekte Feder sein. Wobei das mit dem Domlager am wahrscheinlichsten ist da sie durch die Tieferlegungsfedern sehr stark beansprucht werden, stärker als sie überhaupt für ausgeleg sind
 
M

Manfred6f

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
53
hallo schau bitte deine hinterachse mal an ob sie noch da ist wo sie hingehört.
ich habe die vermutung das deine hinterachsaufhängung ausgerissen ist.
ich weiss mache werden nun sagen dases blos beim e46 325 und 330 bekannt ist aber ich känne fälle wo es beim 318er ist.
halte uns bitte auf den laufenden mfg manfred
 
Thema:

knacken im heck meines 318 limo e46

Sucheingaben

e46 knacken hinterachse

,

bmw e46 knacken hinterachse

,

bmw e46 knacken hinten

,
bmw e46 hinten knacken
, bmw e46 hinterachse geräusche, e46 knarzen hinterachse, bmw e46 hinterachse ausgerissen, bmw e46 knacken, bmw E46 knacken an der Hinterachse, bmw 3er e46 knaxen an der hinterachse, Knacken an der Hinterachse BMW E46, e46 hinterachse baujahr, e46 hinterachse ausgerissen, bmw e46 geräusche hinterachse, e46 knarren hinterachse, e46 hinterachse ausgerissen baujahr, e46 m3 hinten knackt, e46 knacken, bmw e46 knarzen hinterachse, e46 geräusch hinterachse, hinterachse e46, e46 geräusche hinterachse, hinterachse e46 baujahr, e46 hinterachse knacken, e46 hinterachse knackt

knacken im heck meines 318 limo e46 - Ähnliche Themen

  • Knacken beim Lenken

    Knacken beim Lenken: Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und die Bremsleitungen getauscht...
  • Knacken beim lenken

    Knacken beim lenken: Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und die Bremsleitungen getauscht...
  • 'Knacken' bei der Lenkung

    'Knacken' bei der Lenkung: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Ford Fiesta 1.25 Baujahr 09/2011 mit 82 Ps gekauft. Rundum bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Auto...
  • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken

    Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
  • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken

    Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
  • Ähnliche Themen

    • Knacken beim Lenken

      Knacken beim Lenken: Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und die Bremsleitungen getauscht...
    • Knacken beim lenken

      Knacken beim lenken: Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und die Bremsleitungen getauscht...
    • 'Knacken' bei der Lenkung

      'Knacken' bei der Lenkung: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Ford Fiesta 1.25 Baujahr 09/2011 mit 82 Ps gekauft. Rundum bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Auto...
    • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken

      Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
    • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken

      Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben