Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey Zusammen, vielleicht gibt es hier ja Jäger unter uns, die schon Erfahrungen mit Jagdreisen, wie die von Drückjagd in der Türkei mit...
M

Misiongs

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
32
Hey Zusammen,

vielleicht gibt es hier ja Jäger unter uns, die schon Erfahrungen mit Jagdreisen, wie die von Drückjagd in der Türkei mit Jagdreise-Tuerkei gemacht haben. Wenn ja, wo fand eure Reise statt und wie fandet ihr sie?
Bin am überlegen sowas einfach mal auszuprobieren. Da ich selbst jage, reizt es mich schon sehr..
 
H

hakanM

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
42
Ich gehe sehr oft in die Türkei jagen. Gerade habe ich mir ein Rotpunktvisier, auch Reflexvisier genannt, hier bestellt. Reflexvisiere eignen sich besonders gut für viele Arten der Jagd. Jäger sind oft gegen sie resistent, da die meisten Leuchtpunktvisiere nicht wie herkömmliche Zielfernrohre aussehen. Für Jäger, die auf einem traditionellen Look bestehen, kombinieren Visiere die Vorteile eines Leuchtpunktvisiers mit dem bekannteren Aussehen eines Zielfernrohrs. Andere Jäger lehnen Reflexvisiere ab, weil sie keine Vergrößerung haben. Die meisten Jäger verwenden mehr Vergrößerung als nötig oder sogar umsichtig.
 
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?

Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben? - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Hat jemand einen Solar Carport?

    Hat jemand einen Solar Carport?: Energie über die eigenen Solaranlagen zu bekommen fand ich schon immer eine gute Idee, jetzt habe ich auch von Solar Carporten mitbekommen. Ich...
  • Hat jemand von euch einen Carport?

    Hat jemand von euch einen Carport?: Hey Leute Ich überlege mir gerade, ob ich mir einen Carport kaufen sollte oder nicht. Wer von euch kennt sich mit dem Thema aus und kann mir Rat...
  • Hat jemand eine Idee zu diesen Dingen?

    Hat jemand eine Idee zu diesen Dingen?: Hallo Leute! Bin eigentlich ein Fiesta-Fahrer, aber meine Eltern haben einen 1991er Camry 2.2 (Schalter), auf dem ich das Fahren gelernt habe...
  • hat jemand erfahrung mit der firma "vege"

    hat jemand erfahrung mit der firma "vege": hat jemand erfahrung mit der firma "vege" aus der niederlande, die bauen zylindeköpfe für den terracan und motoren für viel pkw `s usw... gruss...
  • Ähnliche Themen

    Oben