Hat jemand von euch einen Carport?

Diskutiere Hat jemand von euch einen Carport? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey Leute Ich überlege mir gerade, ob ich mir einen Carport kaufen sollte oder nicht. Wer von euch kennt sich mit dem Thema aus und kann mir Rat...
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Hey Leute


Ich überlege mir gerade, ob ich mir einen Carport kaufen sollte oder nicht. Wer von euch kennt sich mit dem Thema aus und kann mir Rat geben? Wie viel würde mich so ein Carport ungefähr kosten? Danke im Voraus für eure Hilfe!

LG
 
martinn

martinn

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
95
Ein Carport ist meiner Meinung nach eine tolle Sache, wenn man sich keine Garage leisten kann. Ich besitze z.B. keine Garage und habe mir letztes Jahr einen Carport gekauft. Er ist die ideale Alternative zur Garage, kostet viel weniger und bietet ausreichend Schutz. Wie viel er dich kosten würde hängt von vielen verschieden Faktoren ab, wie z.B. der Bauart. Online kannst du dir verschiedene Carporten ansehen und selber nach Wunsch einen Carport konfigurieren. Hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Gruß
 
Thema:

Hat jemand von euch einen Carport?

Hat jemand von euch einen Carport? - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?

    Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?: Hey Zusammen, vielleicht gibt es hier ja Jäger unter uns, die schon Erfahrungen mit Jagdreisen, wie die von Drückjagd in der Türkei mit...
  • Hat jemand einen Solar Carport?

    Hat jemand einen Solar Carport?: Energie über die eigenen Solaranlagen zu bekommen fand ich schon immer eine gute Idee, jetzt habe ich auch von Solar Carporten mitbekommen. Ich...
  • Hat jemand eine Idee zu diesen Dingen?

    Hat jemand eine Idee zu diesen Dingen?: Hallo Leute! Bin eigentlich ein Fiesta-Fahrer, aber meine Eltern haben einen 1991er Camry 2.2 (Schalter), auf dem ich das Fahren gelernt habe...
  • hat jemand von euch ein airbrush von freddy krüger (nightmare)

    hat jemand von euch ein airbrush von freddy krüger (nightmare): suche ein freddy krüger motiv!!! hat jemand von euch schon eins???
  • Ähnliche Themen

    Oben