Hat jemand einen Solar Carport?

Diskutiere Hat jemand einen Solar Carport? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Energie über die eigenen Solaranlagen zu bekommen fand ich schon immer eine gute Idee, jetzt habe ich auch von Solar Carporten mitbekommen. Ich...
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Energie über die eigenen Solaranlagen zu bekommen fand ich schon immer eine gute Idee, jetzt habe ich auch von Solar Carporten mitbekommen. Ich möchte mir einen Carport besorgen, einer mit Solar wäre natürlich extrem praktisch. Im Internet konnte ich mich schon über einige Anbieter erkundigen, Oliver Enderlein (http://oliverenderlein.wixsite.com/organische-pv/oliver-enderlein-2014) wird auf verschiedenen Foren empfohlen

Hat jemand Erfahrungen mit dem erwähnten Anbieter oder würdet ihr einen anderen empfehlen? Was gibt es da eigentlich zu beachten?

Danke für Infos!
 
Thema:

Hat jemand einen Solar Carport?

Hat jemand einen Solar Carport? - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?

    Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?: Hey Zusammen, vielleicht gibt es hier ja Jäger unter uns, die schon Erfahrungen mit Jagdreisen, wie die von Drückjagd in der Türkei mit...
  • Hat jemand von euch einen Carport?

    Hat jemand von euch einen Carport?: Hey Leute Ich überlege mir gerade, ob ich mir einen Carport kaufen sollte oder nicht. Wer von euch kennt sich mit dem Thema aus und kann mir Rat...
  • Hat schon jemand seinen bestellten A7???

    Hat schon jemand seinen bestellten A7???: Moin Forum, hat schon jemand seinen A7 bekommen? Wenn ja, wann bestellt? Ich wart jetzt schon fast n halbes Jahr und er ist immer noch net da.
  • Hat schon mal jemand einen HiLux 3.0-4D getunt?

    Hat schon mal jemand einen HiLux 3.0-4D getunt?: Was habt Ihr fuer Erfahrungen gemacht? Welche Technik? Danke!
  • Ähnliche Themen

    Oben