hat jemand erfahrung mit der firma "vege"

Diskutiere hat jemand erfahrung mit der firma "vege" im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; hat jemand erfahrung mit der firma "vege" aus der niederlande, die bauen zylindeköpfe für den terracan und motoren für viel pkw `s usw... gruss...
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
hat jemand erfahrung mit der firma "vege" aus der niederlande, die bauen zylindeköpfe für den terracan und motoren für viel pkw `s usw...
gruss
günter
 
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
die seite schpn :) in andere foren zb vw liest mann nix berümtes über die firma,mal weiter beobachten :)
 
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
so zylinderkopf der firma "vege" is hinüber nach 3000km ,länger hält das ding ned:-( also lasst die finger weg von dem zeug,
nu geht der spass von vorne los, alles raus und neuer kopf rein, 12 std. arbeit :)
mal sehn was sie zu ihrer verteitigung vorzubringen haben :) und wie sie ihre ""garantie"" regeln,
ich werd s euch schreiben,
nu darf i wieder rav 4 fahren bis der grosse wieder fährt,
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
das spiel geht weiter :),
das produkt der firma "vege" is kaputt,
die firma meint ihr produkt geht nie kaputt ,(zylinderkopf) hat ja immerhin 3000km gehalten ,is scho lang ;-)
grins, nu geht zum gutachter,
ein traum,
 
Thema:

hat jemand erfahrung mit der firma "vege"

Sucheingaben

vege motoren

,

vege zylinderkopf

,

vege motoren erfahrungen

,
vege motoren forum
, vege motoren bewertungen, erfahrungen vege motoren, vege motoren Erfahrung, zylinderkopf vege, vege motor, terracan niederlande, zylinderkopf vege-motoren, probleme mit zylinderkopf vege, vege motoren preise, ford fusion 1.6 zylinderkopfdichtung, vege Erfahrungen, was kosten motoren bei vege, erfahrungen mit vege motoren, vege erfahrungen, preise vege motoren, vege vw zylinderkopf, vege defekt, vege auto, wer hat erfahrung mit vege motoren, vege zylinderkopf preise, vege Erfahrung

hat jemand erfahrung mit der firma "vege" - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?

    Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?: Hey Zusammen, vielleicht gibt es hier ja Jäger unter uns, die schon Erfahrungen mit Jagdreisen, wie die von Drückjagd in der Türkei mit...
  • Hat jemand einen Solar Carport?

    Hat jemand einen Solar Carport?: Energie über die eigenen Solaranlagen zu bekommen fand ich schon immer eine gute Idee, jetzt habe ich auch von Solar Carporten mitbekommen. Ich...
  • Hat jemand von euch einen Carport?

    Hat jemand von euch einen Carport?: Hey Leute Ich überlege mir gerade, ob ich mir einen Carport kaufen sollte oder nicht. Wer von euch kennt sich mit dem Thema aus und kann mir Rat...
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Glaspanoramadach vom A4 Avant?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Glaspanoramadach vom A4 Avant?: Will mir nen Audi zulegen und bin auf das Panoramadach gestoßen. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr davon und ist es sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben