Hallo an das gesamte Forum

Diskutiere Hallo an das gesamte Forum im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forummitglieder, ich wollte mich einfach einmal kurz vorstellen. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und foliere nun gern Autos...
F

Fahrzeugvollverklebung

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2009
Beiträge
2
Hallo liebe Forummitglieder,

ich wollte mich einfach einmal kurz vorstellen.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und foliere nun gern Autos, wer hierzu Fragen hat kann sich gern an mich wenden.

Ich freue mich auf nette Kontakte.

LG
 
F

Fahrzeugvollverklebung

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2009
Beiträge
2
Hallo Emil,

ich sende dir den Preis per PN.

Für alle anderen: Preisanfragen könnt Ihr gern per PN senden oder direkt an die Email info (at) fola24.de
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo,
ich fahre im August nach Cottbus. Melde mich vorher, vielleicht klappt es ja.
 
Thema:

Hallo an das gesamte Forum

Sucheingaben

auto

Hallo an das gesamte Forum - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Saarland

    Hallo aus dem schönen Saarland: Hallo zusammen! Mein Name Stefan und ich komme aus Saarbrücken. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines K10 aus `86, Automatik. Er ist...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo ich bin neu hier würde mich riesig freuen wenn ihr mein Thema also Frage beantwortet Lg Jan
  • Hallo,bei meinem Xantia Break X2 ist das Lenkgetriebe undicht

    Hallo,bei meinem Xantia Break X2 ist das Lenkgetriebe undicht: Hallo, bei meinem Xantia Break X2 1,8 16V ist das Lenkgetriebe oben unter dem Kunststoffdeckel undicht. Kann man da eine Dichtung oder Simmerring...
  • Hallo, Wir sind das Autoservice Gelard Team!

    Hallo, Wir sind das Autoservice Gelard Team!: Wir sind ein Spezialbetrieb der sich seit 12 Jahren ausschließlich mit der Reparatur von allen Schalt- und Automatikgetrieben beschäftigt...
  • Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche

    Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche: Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche Undichter Hardtop Hallo, ich habe das...
  • Ähnliche Themen

    Oben