Mein "verde-grünes Astra G Coupe"

Diskutiere Mein "verde-grünes Astra G Coupe" im Vorstellen Forum im Bereich Community; Servus ! da hier jetzt schon gedrängelt wird, muß ich mal schnell meinen "kleinen grünen Astra" einstellen. Hier erstmal ein paar Daten: Opel...
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Servus !

da hier jetzt schon gedrängelt wird, muß ich mal schnell meinen "kleinen grünen Astra"
einstellen.

Hier erstmal ein paar Daten:

Opel Astra G Coupe
2,2l 108KW/147PS
offenes K&N-Luftfilter-Kit 57i
Räder Artec-Alus 17" 215/40
Sportfahrwerk mit 50/30-Tieferlegung
Sport-Getriebe
IRMSCHER-DTM-Heckspoiler
verdunkelte Scheiben
Vauxhall-Kühlergrill
kurze 16V-Antenne
Aufkleber-gecleante Heckklappe
Klarglas-Rückleuchten "Lexus"-Style
blaue Tachobeleuchtung
LUMMA-Doppelrohr Sportauspuff mittig
LUMMA-Heckschürzenansatz
Tribals auf Motorhaube
Maske auf Heckscheibe
....und und und ....

Aber hier noch ein paar Bilder
 

Anhänge

E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
joa... die farbe gefällt mir auch in diesem forum gut und den übergang von heckansatz zu storßstange würd cih immer noch verspachteln ;)
und ich bin immer wieder davon fasziniert, dass lchrum-rückleuchten gut aussehen können :)
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Der wohl geilste Astra der bei uns unterwegs ist. Ich find den echt TOP. 8)
 
B

blue-coupe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
20
hi albbot
hast en echt schönes auto muss ich sagen
gefällt mir sehr!!!!!!!!!1
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
neie Frond !

Sodele, die neue Front und die Schweller sind "eingetroffen".

die Stoßstange habe ich schon montiert. Schweller folgen noch.
Hier erstmal ein Bild der neuen Front:

Ooops, kann ein Admin mal diese Antwort in mein Thema verschieben ? Thx
 

Anhänge

I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
sieht echt giftig aus !!! :)
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
RE: neie Frond !

Original von AlbbotOoops, kann ein Admin mal diese Antwort in mein Thema verschieben ? Thx
Darfs auch ein Mod sein? ;-)

Sieht ja echt hammermäßig aus. Muss ich mir am Sonntag mal genauer angucken, vielleicht sogar dann mit Schwellern.
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
RE: neie Frond !

Servus !

das mit den Schwellern wird nicht mehr reichen. Muß den ganzen Samstag arbeiten und
wollte die eigentlich dann dranmachen. Aber Arbeit geht vor - leider ;-)

Gruß alex
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Man man man, Schweller sind emmer noch net dran.
Kommen aber hoffentlich diese Woche.

Achja, aber mein Cupspoilerschwert ist dran.

Guckst du hier:
 

Anhänge

A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Sodele, für die Schweller habe ich jetzt endlich
auch etwas Zeit gefunden und ich muß sagen-
sieht cooooool aus !
 

Anhänge

I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
also ich kann nur sagen Hammer dein Auto ist echt der Wahnsinn ist ja bald viel zu schade damit auf der Strasse zu fahren
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Hab hier nochmal eine "geile" Gegendarstellung entdeckt.

Vorher und nachher !

Oben ist mein coupe bei der 1. Probefahrt und das untere ist der
aktuelle Stand am 07.07.05

Gruß Alex
 

Anhänge

I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Ja da sind ja welten zwischen den ersten bild und den zweiten was wilste denn noch alles machen mit dein Opel
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Servus !

jep. Da liegen 16 Monate Arbeit dazwischen.

Was ich noch machen will ? - Das habe ich mich nach den Schwellern auch gefragt.
Werd wohl außen nur noch ein paar "Kleinigkeiten" verändern.
Als nächstes werde ich mích mal etwas an den Innenraum und an den
Motorraum machen.

Wollte eigentlich mein Coupe immer "alltagstauglich" halten, aber daß ist seit
der tiefen Stoßstange vorbei.

Ich denke mal das ist wie ne sucht. Einmal angefangen und man(n) kann nicht
mehr aufhören.

Ich könnte ja noch: Motorhaubenverlängerung (über die Scheibenwischer),
Dachspoiler, Einarmwischer, .......

Viele Grüße

Alex
 
Thema:

Mein "verde-grünes Astra G Coupe"

Sucheingaben

opel astra g coupe auf verde

,

astra g coupe verde

,

opel astra g coupe verde

,
blue verde astra
, opel astra g coupe farbcode verde, f, Z389 von Opel in Sprühdose, farbcode astra g coupe, 1er forum, opel astra coupe verde, opel astra g cabrio farbe blue verde, farbcode z 389, farbe z389, opel verde z389, astra coupe verde

Mein "verde-grünes Astra G Coupe" - Ähnliche Themen

  • Meine Freundin hat so etwas gekauft!

    Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute, Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
  • Was schenke ich meiner kleinen Nichte?

    Was schenke ich meiner kleinen Nichte?: Hallo, meine Nichte hat demnächst Geburtstag und sie spielt eigentlich kaum mit Puppen, daher sind die schon mal raus. Was sie gerne macht ist...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Wie kann ich meine Beziehung retten?

    Wie kann ich meine Beziehung retten?: Hallo! Oh Mann, der gestrige Valentinstag war eine einzige Katastrophe. Meine Freundin und ich waren essen, aber die Stimmung zwischen uns war am...
  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

    Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
  • Ähnliche Themen

    • Meine Freundin hat so etwas gekauft!

      Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute, Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
    • Was schenke ich meiner kleinen Nichte?

      Was schenke ich meiner kleinen Nichte?: Hallo, meine Nichte hat demnächst Geburtstag und sie spielt eigentlich kaum mit Puppen, daher sind die schon mal raus. Was sie gerne macht ist...
    • Probleme mit meiner Freundin

      Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
    • Wie kann ich meine Beziehung retten?

      Wie kann ich meine Beziehung retten?: Hallo! Oh Mann, der gestrige Valentinstag war eine einzige Katastrophe. Meine Freundin und ich waren essen, aber die Stimmung zwischen uns war am...
    • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

      Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
    Oben