Jan´s Astra Lumma Umbau " Bilder Update Seite 2"

Diskutiere Jan´s Astra Lumma Umbau " Bilder Update Seite 2" im Vorstellen Forum im Bereich Community; So das ist mein Astra :D Daten Motorisierung :1,6l (75 PS) Auspuff : Lexmaul Gr. A ab Kat Ausstattung : Edition 2000 klima anlage...
A

Astra_66851

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
7
So das ist mein Astra :D

Daten

Motorisierung :1,6l (75 PS)
Auspuff : Lexmaul Gr. A ab Kat
Ausstattung : Edition 2000 klima anlage; Elektrischverstell und beheizbare Ausenspielgel;Elektrische Fensterheber usw.
Grill und Scheinwerferblenden : von FK
Frontspoiler : Lumma STC
Seitenschweller: : Von Raceland
Heckschürze : Lumma LPC/R
Kofferaumspoiler : Lumma STW
Felgen : Platin 17´´ x 8,5
Bereifung : Michelin Pilot Exalto 215/40/17
Radio : Sony Explod Cdx-MP 80
Endstufe : Crunch 640 Watt ; Sony Explod 1000 Watt
3/2 Wege : Pioneer
Subwoofer : 2x Stealth

Falls ihr euch wundert weil andere Stoßstangen drann sind wie oben stehen, habe nach meinem Unfall ein bissel Umgebaut und das sind noch die alten bilder

Umbauten die durchgeführt wurden:
Mittelkonsole Lackiert
Rückleuchten SChwarz lasiert
Kofferraumspoiler Lumma STW

So und nun zu den bildern












so hier hab ich en bild Von meinem ASTRA vom Treffen 16,04,2005 in KL am Opel-Werk!



Würde mich auch freuen wenn vorschläge von euch kommen :!:
 

Anhänge

A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
Ich stehe ja nicht so auf Opel aber ich muss sagen der sieht echt chic aus :D
 
H

HyundaiSQP

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
10
nett nett, nur is wieder das ding, die leistung passt null zur optik!!
aber ansonsten find ich den wagen auch schick!! ;)
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
ja auch von mir ... du hast echt einen schicken wagen ;)

nur motor mässig würde ich da noch was machen damit die optik mit der technik übereinstimmt ;)


gruß
max
 
A

Astra_66851

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
7
DAnke an alle!!

@eyno

Rückleuchten sind schon andre drinnen ( Schwarzlasiert)

Ja Ich mein für mein ersten wagen hat der MOTOR ja gereicht un im mom als azubi hab ich net so die kohle stecken für en Motorumbau! aber ich werd drann arbeiten :D
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Da es dafür nun ne eigene Rubrik gibt, verschieb ich das mal dorthin :D
 
S

SebringDriver

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
47
Ich denke dass es mit Schwarzen Gitter noch besser aussehen würde.... Oder im Chrom-look, die ist aber sehr Teuer..
 
D

DeXter2k3

Gast
Original von eyno
Original von Astra_66851
@eyno

Rückleuchten sind schon andre drinnen ( Schwarzlasiert)
sieht sicher gut aus :) , is aber illegal :(
Illegal??? Solang da ein kleiner roter Reflektionsstreifen ist, ist es im grünen Bereich!! ;)

Hast du die ganzen Zierleisten lackieren lassen???

Wenn meine neue Front zum Lacker geht, werd ich alle Zierleisten gleich mit zum lacken geben. sieht besser aus ;)

ich hab den in 16v ;) hab nochmal 25PS mehr *hrr* ... aber saufen leider alle ziemlich, was? *gg*

Aber trotzdem schick schick...

kannst ja mal auf meiner Seite schaun, sind Bilder vom opeltreffen in Drenthe(NL) vom letzten Sonntag... da waren echt schicke Astra's :D

MfG
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Original von DeXter2k3
Original von eyno
Original von Astra_66851
@eyno

Rückleuchten sind schon andre drinnen ( Schwarzlasiert)
sieht sicher gut aus :) , is aber illegal :(
Illegal??? Solang da ein kleiner roter Reflektionsstreifen ist, ist es im grünen Bereich!! ;)

Hast du die ganzen Zierleisten lackieren lassen???

Wenn meine neue Front zum Lacker geht, werd ich alle Zierleisten gleich mit zum lacken geben. sieht besser aus ;)

ich hab den in 16v ;) hab nochmal 25PS mehr *hrr* ... aber saufen leider alle ziemlich, was? *gg*

Aber trotzdem schick schick...

kannst ja mal auf meiner Seite schaun, sind Bilder vom opeltreffen in Drenthe(NL) vom letzten Sonntag... da waren echt schicke Astra's :D

MfG
Muss ich dir leider widersprechen. Schwarzlasierte Rückleuchten sind generell illegal. Da helfen auch keine Reflektoren mehr. WENN was verdunkelt werden darf, dann das Glas selbst das von Grund auf eingefärbt wird.
Aber nur bis zu einem gewissen Grad, damit die Leuchten immernoch durchscheinen und gut sichtbar sind. Und bei Rückleuchten wo das Glas lasiert wurde, ist es meistens so dunkel, das man nen Bremslicht gerade noch erahnen kann. Vom Blinker ganz zu schweigen.
Und das Gutachten (auch Muschwitz-Gutachten genannt) das meist in Verbindung mit solchen Rückleuchten verkauft wird, kannst grün anstreichen und den Hasen geben. Das bringt absolut null.
Spätestens wenn dir einer hinten reindonnert und hinterher behauptet er hätte dein Bremslicht ned gesehen, dann siehst ganz schön alt aus.
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Servus !

jep, kann ich dir nur zustimmen. Schwarz lasierte Rückleuchten
sind in Deutschland grundsätzlich verboten, weil die Dicke/Dichte
der Lasierung nicht recht gemessen werden kann. Darum sagen die
"verbohrten" Deutschen - NEIN, ist nich !

Dumm gelaufen. Also finger weg von den dingern.

Wobei ich sagen muß, wenn bei mir einer hinterher fährt und da die
Sonne in die Klarglasrückleuchten reinscheint, dann sieht man da auch
fast nix mehr ! - Aber die sind immerhin zugelassen und damit kann
die Versicherung mir nicht an den Karren fahren !

Gruß Alex

P.S. übrigens schöner Astra. Wie schon angesprochen würde him ne "kleine"
Tieferlegung auch sehr gut "stehen". Wie wäre es noch mit dunklen Scheiben
oder verspiegelten Scheiben ?
 
A

Astra_66851

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
7
RE: Jan´s Astra Lumma Umbau

Ja ist mir schon klar dsa die net erlaubt sind!
Aber en freund von mir hat die auch eingetragen bekommen mit reflektoren;-)

Tiefer wird er morgen wenn die federn eingetraffen sind und dann kommen die scheiben an die reihe und wenn es FK endlich gebacken bekommt kommen noch die angel eyes rein die ich schon seit einem halben jahr bestellt habe
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
RE: Jan´s Astra Lumma Umbau

Original von Astra_66851
Ja ist mir schon klar dsa die net erlaubt sind!
Aber en freund von mir hat die auch eingetragen bekommen mit reflektoren;-)

Tiefer wird er morgen wenn die federn eingetraffen sind und dann kommen die scheiben an die reihe und wenn es FK endlich gebacken bekommt kommen noch die angel eyes rein die ich schon seit einem halben jahr bestellt habe
Eingetragen und Legal sind zwei Paar Stiefel.
Die Polizei hat das Recht eine Eintragung anzuzweifeln und dir an Ort und Stelle dein Fahrzeug stillzulegen.
Wenn der TÜV was einträgt, dann heißt das noch Lange nicht, das du auf der sicheren und legalen Seite bist.
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
RE: Jan´s Astra Lumma Umbau

Original von snoopy1202
Original von Astra_66851
Ja ist mir schon klar dsa die net erlaubt sind!
Aber en freund von mir hat die auch eingetragen bekommen mit reflektoren;-)

Tiefer wird er morgen wenn die federn eingetraffen sind und dann kommen die scheiben an die reihe und wenn es FK endlich gebacken bekommt kommen noch die angel eyes rein die ich schon seit einem halben jahr bestellt habe
Eingetragen und Legal sind zwei Paar Stiefel.
Die Polizei hat das Recht eine Eintragung anzuzweifeln und dir an Ort und Stelle dein Fahrzeug stillzulegen.
Wenn der TÜV was einträgt, dann heißt das noch Lange nicht, das du auf der sicheren und legalen Seite bist.

das ist so wiederum auch nicht richtig ... die polizei darf dir dann das fahrzeug auch nicht an ort und stelle stillegen ... aber sie können mit dir zu einem tüv ihrer wahl fahren und wenn der dann sagt dass das so nicht in ordnung ist trägr der tüv das dann aus !
und man ist trozdem auf der sichereren seite ... denn man ist dann nicht selbst verantwortlich sondern kann den tüv der die eintragung vorgenommen hat zur verantwortung ziehen ... z.b. bei einem unfall oder sonstigem.

gruß
max (der dessen anwalt nie langeweile hat *g*)
 
S

SebringDriver

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
47
RE: Jan´s Astra Lumma Umbau

Ich finde dass bei Lumma Heckschürzen ein Doppelseitiger auspuff ein Muss :) ... Da sonst so aussieht als ob man gerne den hätte, aber sich es nicht leisten kann :(... Wenn man einseitiger auspuff reinmacht soll man die ausschnitte für die AUspuffe ausschneiden damit man die nicht sieht :) ..
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
ja das stimmt ... oder sich zumindest eine auspuff blende in die leere seite einschweissen ! ;) dass zumindest die optik passt !

gruß
max
 
A

Astra_66851

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
7
Ja ihr hab schon recht mit dem auspuff, aber im mom hab ich andre sorgen weil mir am donnerstag nacht vor der haustür meiner freundin die karre gecknackt wurde!!!
sie sind zwar nicht reingekommen haben dafür aber beide türen inklusieve das dach mit dem Brecheisen verbogen und gemeint sie müssten mir die front abreisen!!!
Wenn ich einen von den scheiß molukken griege dann kann ich für nichts mehr garantieren :baby:
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
sorry du hast mein tiefstes mitgefühl !
leute die sowas machen für die gibt es noch gar keine wirkliche strafe da alles was man sich in einem kranken hirn ausdenken kann noch zu harmlos ist !
wer nicht respektieren kann dass sich jemand was aufbaut und das dann so zeigt der sollte mit dresche allein nicht davonkommen !


gruß
max
 
Thema:

Jan´s Astra Lumma Umbau " Bilder Update Seite 2"

Sucheingaben

reflektionsstreifen am auto legal?

,

auto

,

Lumma Umbau

,
astra lumma
, Original Lumma Umbau, umbau phaeton rückleuchten in opel, heckschürze umbauten bilder

Jan´s Astra Lumma Umbau " Bilder Update Seite 2" - Ähnliche Themen

  • Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.

    Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.: Hallo, bin neu hier, mein Astra H CDTI 1,7 100 PS Bj. 7/04 springt oft im warmen Zustand nicht an. Motor Typ Z17DTH-01008923. Die Situation ist...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Radio funktioniert nicht mehr Astra G

    Radio funktioniert nicht mehr Astra G: Hallo liebe Talker, ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Astra G BJ 2003. Und zwar habe ich mir ein neues Radio zugelegt (JVC KD-R871BT)...
  • Jan´s Astra Lumma Umbau

    Jan´s Astra Lumma Umbau:
  • Ähnliche Themen

    Oben