Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche

Diskutiere Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche im Mitsubishi L200 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche Undichter Hardtop Hallo, ich habe das...
W

Windhundarena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
3
Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche

Undichter Hardtop

Hallo,

ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche eintritt, egal ob der Wagen steht oder fährt. Man will mir erzählen, dass man einen Hardtop nie richtig dicht bekomme, was ich aber bezweifele, denn jeder LKW oder Anhänger, egal ob mit Plane oder Koffer ist schließlich auch dicht und im heutigen Zeitalter der Technik sollte es doch wohl kein großes Problem sein, den Hardtop dicht zu bekommen.

Mittlerweile habe ich schon Schimmel am Teppich und Hundebett.

Hat jemand von Euch auch schon mal dieses Problem gehabt oder Erfahrungen mit einem solchen Problem?

Meines erachten ist der Hardtop, der nach dem Baujahr des Fahrzeuges zu schließen einer der ersten war, eine Fehlkonstruktion.



















Alle Fotos sind alle hier zu sehen -> http://www.flickr.com/photos/windhundarena/sets/72157606990860329/
 
U

Unregistriert

Gast
Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasse

hallo, bin per zufall auf diese seite gekommen...habe seit dieser Woche auch ein l 200 ...genau das selbe Problem...hast du eine lösung gefunden? wäre froh auf eine promte antwort...gruss Armin
arminlustenberger@bluewin.ch

merci
 
Thema:

Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche

Sucheingaben

Renault 19 Hardtop

,

hardtop renault 19

,

gummidichtung für hardtop

,
hardtop abdichten l200
, hardtop dichtung l200, dichtung hardtop l200, hardtop dicht, mitsubishi l200 hardtop probleme, l200 hardtop dichtung, l200 hardtop wasser, gummidichtung hardtop, muss ein hardtop dicht sein, dichtung hardtop mitsubishi l200, undichtes hardtop, hardtop l200, renault r19 hardtop, l200 hardtop zieht, l200 bj 2002 hardtop, l200 hardtop probleme, dichtprofile hardtop mitsubishi, gummi dichtung hardtop l200, hardtop mitsubishi l200 gummidichtung alternative, peugeot 106 türdichtung schimmel rücksitz, l200 hardtop dichtungen, hardtop f

Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche - Ähnliche Themen

  • Suche Hardtop befestigung für mein Ford Street ka

    Suche Hardtop befestigung für mein Ford Street ka: Hallo Street Ka Freunde ich Suche Hardtop befestigung für mein Ford Street ka Habe den im Sommer gekauft mit Hardtop nur leider sind die...
  • Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal

    Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal: Hallo, bin aus dem Raum Bayern und suche ein Hardtop (mit Halterung) für meinen Streetka...die Farbe ist egal. Wer hat noch eins und möchte es...
  • Steetka Hardtop

    Steetka Hardtop: Hallöchen, ich habe gerade einen Streetka erstanden und suche nun ein passendes Hardtop,möglichst schwarz.Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Hardtop Ford Streetka schwarz

    Hardtop Ford Streetka schwarz: Hallo, ich suche ein Hardtop für einen Streetka in schwarz. Hat jemand zufällig eins zu verkaufen? Angebote gerne hier oder an...
  • undichter kofferraumdeckel beim audi q3

    undichter kofferraumdeckel beim audi q3: servus an alle, hab seit anfang november meinen q3 und heute hab ich ihn mal wieder richtig schön gewaschen. witzigerweise scheint der...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Hardtop befestigung für mein Ford Street ka

      Suche Hardtop befestigung für mein Ford Street ka: Hallo Street Ka Freunde ich Suche Hardtop befestigung für mein Ford Street ka Habe den im Sommer gekauft mit Hardtop nur leider sind die...
    • Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal

      Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal: Hallo, bin aus dem Raum Bayern und suche ein Hardtop (mit Halterung) für meinen Streetka...die Farbe ist egal. Wer hat noch eins und möchte es...
    • Steetka Hardtop

      Steetka Hardtop: Hallöchen, ich habe gerade einen Streetka erstanden und suche nun ein passendes Hardtop,möglichst schwarz.Kann mir jemand weiterhelfen?
    • Hardtop Ford Streetka schwarz

      Hardtop Ford Streetka schwarz: Hallo, ich suche ein Hardtop für einen Streetka in schwarz. Hat jemand zufällig eins zu verkaufen? Angebote gerne hier oder an...
    • undichter kofferraumdeckel beim audi q3

      undichter kofferraumdeckel beim audi q3: servus an alle, hab seit anfang november meinen q3 und heute hab ich ihn mal wieder richtig schön gewaschen. witzigerweise scheint der...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L200 II TD 4x4, Mitsubishi L200 III K60T, Mitsubishi L200 IV KAOT, Mitsubishi L200 V
    Oben