Hallo,bei meinem Xantia Break X2 ist das Lenkgetriebe undicht

Diskutiere Hallo,bei meinem Xantia Break X2 ist das Lenkgetriebe undicht im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo, bei meinem Xantia Break X2 1,8 16V ist das Lenkgetriebe oben unter dem Kunststoffdeckel undicht. Kann man da eine Dichtung oder Simmerring...
S

schwetri1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2010
Beiträge
1
Hallo, bei meinem Xantia Break X2 1,8 16V ist das Lenkgetriebe oben unter dem Kunststoffdeckel undicht. Kann man da eine Dichtung oder Simmerring tauschen. Oder muß das ganze Teil getauscht werden? Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Thema:

Hallo,bei meinem Xantia Break X2 ist das Lenkgetriebe undicht

Sucheingaben

citroen xantia lenkgetriebe undicht

,

lenkventil xantia

,

xantia lenkung undicht

,
xantia lenkgetriebe undicht
, lenkgetriebe xantia x2, xantia lenkung, xantia servolenkung undicht, heizungskühler beim xantia x2 undicht, citroen xantia lenkung undicht, citroen xantia x2 lenkgetriebe undicht, lenkgetriebe xantia, lenkung xantia, xantia servolenkung, xantia lenkventil, lenkgetriebe undicht citrön xantia, lenkung undicht citroen xantia, xantia tropft, citroen xantia lenkung, lenkgetriebe undicht citroen xantia, xantia lenkgetriebe abdichten, an meinem xantia x2 ist das lenkventil undicht, xantia dichtung lenkgetriebe, lenkgetriebe undicht citroen, citroen xantia lenkventil undicht, Xantia Lenkgetriebe auswechseln

Hallo,bei meinem Xantia Break X2 ist das Lenkgetriebe undicht - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Saarland

    Hallo aus dem schönen Saarland: Hallo zusammen! Mein Name Stefan und ich komme aus Saarbrücken. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines K10 aus `86, Automatik. Er ist...
  • hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code

    hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code: mehr kann mir jemand helfen radio 4500 pds nr. MO98885
  • Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika

    Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika: da ich seit 7 Jahren nur Probleme habe mit meinen gebrauchten Fahrzeugen, habe ich mir wieder einmal ein anderes geholt. Einen Mazda 121 Baujahr...
  • Hallo allerseits ! Previa 4 WD mach lärm beim schalten (schlag) in den hinterräder

    Hallo allerseits ! Previa 4 WD mach lärm beim schalten (schlag) in den hinterräder: :confused::) Ich bin neu hier und habe lange zeit nach wünsch auto gesucht: toyota previa 2.4 4WD. Bisher bin meine und eine andere auch 4x4...
  • Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche

    Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche: Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche Undichter Hardtop Hallo, ich habe das...
  • Ähnliche Themen

    Oben