Galant 1999 2,0l

Diskutiere Galant 1999 2,0l im Mitsubishi Galant VIII EA0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Hallo! Ich fahre seit 2 Jahren einen wunderschönen Galant 2,0l, hatte nur leider kurz nach dem kauf das problem das der zahnriemen verpfuscht war...
A

Alex Schweighofer

Gast
Hallo!

Ich fahre seit 2 Jahren einen wunderschönen Galant 2,0l, hatte nur leider kurz nach dem kauf das problem das der zahnriemen verpfuscht war (falsch eingestellt) wodurch ein Motorfehler aufleuchtete und er sich selbst abstellte.
Hab dann von einer Vertragswerkstätte eine fehlersuche durchführen lassen, Kostenvoranschlag 950 €, 300 davon alleine für Kurbelwellen- und Nockenwellensensor.
Die Teile hab ich mir dann Großteils im Nachbau gekauft und von einem Privaten Mechaniker reparieren lassen, der Motorfehler war weg, nur da war auch schon das nächste Problem , ab einer Drehzahl von 3500 Umdrehungen fängt er ungewohnt an zu vibirieren, bei 6500 ist es schon ziemlich brutal, läuft auch an Stand etwas unruhig und bei höheren geschwindigkeiten wirds auch ganz schön laut.
Hab mich schon bei einigen Mechanikern informiert, wusste aber keiner was da nicht passt, es scheint auch kein Fehler auf, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen!

LG Alex
 
Thema:

Galant 1999 2,0l

Sucheingaben

digiflasher geschwindigkeit ändern

,

mitsubishi galant fehlercode 8

,

digiflasher fehler geschwindigkeit ändern

,
mitsubishi galant fehlerspeicher