Galant 1999 2,0l

Diskutiere Galant 1999 2,0l im Mitsubishi Galant VIII EA0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Hallo! Ich fahre seit 2 Jahren einen wunderschönen Galant 2,0l, hatte nur leider kurz nach dem kauf das problem das der zahnriemen verpfuscht war...
A

Alex Schweighofer

Gast
Hallo!

Ich fahre seit 2 Jahren einen wunderschönen Galant 2,0l, hatte nur leider kurz nach dem kauf das problem das der zahnriemen verpfuscht war (falsch eingestellt) wodurch ein Motorfehler aufleuchtete und er sich selbst abstellte.
Hab dann von einer Vertragswerkstätte eine fehlersuche durchführen lassen, Kostenvoranschlag 950 €, 300 davon alleine für Kurbelwellen- und Nockenwellensensor.
Die Teile hab ich mir dann Großteils im Nachbau gekauft und von einem Privaten Mechaniker reparieren lassen, der Motorfehler war weg, nur da war auch schon das nächste Problem , ab einer Drehzahl von 3500 Umdrehungen fängt er ungewohnt an zu vibirieren, bei 6500 ist es schon ziemlich brutal, läuft auch an Stand etwas unruhig und bei höheren geschwindigkeiten wirds auch ganz schön laut.
Hab mich schon bei einigen Mechanikern informiert, wusste aber keiner was da nicht passt, es scheint auch kein Fehler auf, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen!

LG Alex
 
Thema:

Galant 1999 2,0l

Sucheingaben

digiflasher geschwindigkeit ändern

,

mitsubishi galant fehlercode 8

,

digiflasher fehler geschwindigkeit ändern

,
mitsubishi galant fehlerspeicher
, Mitsubishi galant braucht hohe drehzahl, leerlaufdrehzahl mitsubishi galant ea0, ea0 fehlerspeicher auslesen, mitsubishi galant 2 0 l eao springt nicht an, fehlercode auslesen mitsubishi galant, mitsubishi eao fehlercode auslesen, mitsubishi galant ea0 fehlerdiagnose, mitsubishi galant bj 99 auslesen, mitsubishi galant ea0 auslesen, mitsubishi galant fehlerspeicher löschen, auto, galant 99 mit was Auslesen, galant eao drezahl ausgefallen, galant nockenwellen sensor, mitsubishi Galant VIII 1999 fehler, geschwindigkeit ändern digiflasher, galant bj 99 fehler selbst auslesen, galant eao fehlercode selber auslesen, mitsubishi Galant Nockenwellensensordefekt, fehlerspeicher selber auslesen galant ea0, fehler auslesen mitsubishi Galant EA0

Galant 1999 2,0l - Ähnliche Themen

  • Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Galant: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Galant: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Galant: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben