Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem

Diskutiere Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem im Mitsubishi Galant VIII EA0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Hab ein Problem. Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem Mitsubishi Galant GDI Baujahr 99, 150 PS. Die Motorstörlampe leuchtet beim fahren. Wenn...
U

Unregistriert

Gast
Hab ein Problem.
Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem Mitsubishi Galant GDI Baujahr 99, 150 PS.
Die Motorstörlampe leuchtet beim fahren. Wenn man den Motor ausschaltet springt der Wagen erst einmal nicht wieder an. Bisher sprang der Wagen dann nach einiger Zeit abkühlung / Ruhe wieder an. Hatte Ihn jetzt bei einem Mechaniker .. gleiches Problem. Der hat die Zündkerzen gewechselt, die verrust waren. Der Machaniker kann aber den Motor nicht auslesen.
Hab zur Zeit nicht viel finanz. Möglichkeiten für eine teure Reparatur bei einer Mitsubishi Werkstatt.
Was kann das sein ? Könnt Ihr mir einen Tip geben ?
Gruß Harry
e-mail: catwiesel000@web.de
 
Thema:

Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem

Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem - Ähnliche Themen

  • Moin, ich bin hier neu

    Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
  • Hallo, ich bin neu hier......

    Hallo, ich bin neu hier......: Hallo zusammen, ich habe euer Forum gefunden und habe mich gleich registriert. Ich freue mich schon, hier gute Tipps zu lesen. Vielleicht kann...
  • hier bin ich :)

    hier bin ich :): schöne Grüsse an alle hier im Forum John (51) aus Luxemburg
  • hallo ich bin auch ganz neu hier

    hallo ich bin auch ganz neu hier: hallo ...bin jetzt ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ...habe eine Vorliebe für französische Fahrzeuge, insbesondere Citroen und...
  • Ich bin auch hier

    Ich bin auch hier: Hallo, bin seit heute auch hier im Forum. Wenn ich mal mehr Zeit habe kann man sich hier sicher gut die Zeit vertreiben und Beiträge lesen...
  • Ähnliche Themen

    • Moin, ich bin hier neu

      Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
    • Hallo, ich bin neu hier......

      Hallo, ich bin neu hier......: Hallo zusammen, ich habe euer Forum gefunden und habe mich gleich registriert. Ich freue mich schon, hier gute Tipps zu lesen. Vielleicht kann...
    • hier bin ich :)

      hier bin ich :): schöne Grüsse an alle hier im Forum John (51) aus Luxemburg
    • hallo ich bin auch ganz neu hier

      hallo ich bin auch ganz neu hier: hallo ...bin jetzt ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ...habe eine Vorliebe für französische Fahrzeuge, insbesondere Citroen und...
    • Ich bin auch hier

      Ich bin auch hier: Hallo, bin seit heute auch hier im Forum. Wenn ich mal mehr Zeit habe kann man sich hier sicher gut die Zeit vertreiben und Beiträge lesen...
    Oben