Heckschaden Galant Eao, Teile zu verkaufen

Diskutiere Heckschaden Galant Eao, Teile zu verkaufen im Mitsubishi Galant VIII EA0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Hallo, ich hatte leider mit meinem schönen schwarzen Galant BJ 99, 2.5l, 163 PS, Automatik, blaue Lederaustattung, Kombi einen Heckschaden, wobei...
A

achtus

Gast
Hallo, ich hatte leider mit meinem schönen schwarzen Galant BJ 99, 2.5l, 163 PS, Automatik, blaue Lederaustattung, Kombi einen Heckschaden, wobei die C-Säule mit zu stark in Anspruch genommen wurde. Leider ist er jetzt mehr oder weniger als Totalschaden deklariert und möchte euch deshalb, hier über dieses Forum die Möglichkeit geben, Gebrauchtteile von mir zu erwerben. Kleinteile wären per Postversand möglich, grössere per Selbsabholer.
Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie mir...
Bis dahin und euch allen einen schönen Tag!
 
T

Tigger77

Gast
Hallo achtus

Das ist echt Schade um deinen Wagen.

Ich suche die Hochtöner verkleidung der Fahrerseite (in der Spiegelecke) und das Hosenrohr mit den Flexrohren (wenn noch in Ordnung) da meine der Vorbesitzer meines Wagens extrem deletantisch eingeschweißt hat. Vieleicht werden wir uns bei der Lederausstattung auch noch Handelseinig allerdings müsste ich wissen wo du wohnst da eine Deutschland-Tournee sich deswegen nicht gerade lohnt. Schick mir einfach ne Mail mit Preisen an sven*at*huettepohl*punkt*de

Liebe Grüße aus dem Norden
 
S

schliro

Gast
bräuchte spiegelhalterung beifahrerseite, kunststoffteil schwarz,aussen, zur befestigung des spiegels an die beifahrertür! (nicht den spiegel, keine elektrik etc...)
farbe ist sowieso schwarz!
vernünftiges angebot erbeten!
 
A

achtus

Gast
@k-omega, ein Originalradio ist leider nicht mehr vorhanden, hab aber noch ein Original Kasettenradio von SEAT.

@schliro, wäre es nicht besser den ganzen Spiegel zu nehmen oder verstehe ich dich da falsch, das du das Spiegelgehäuse suchst?
 
G

galant24VV6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
2
Hallo achtus,

bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Zigarettenanzünder, ist dieser eventuell noch vorhanden?? Wenn ja, welche Preisvorstellung hast du?
Vielen Dank ..

Gruß
galant24VV6

(floponert@web.de)
 
M

---MPS_Racer---

Gast
Hi ich bräuchte eine servopumpe von diesem modell.

wäre schön wenn du dich melden würdest unter: ThunderBird_II@gmx.de
 
V

Vega

Gast
Könnte die die Türkontakte gebrauchen. wenn möglich alle. sind die noch vorhanden?

Gruß
 
S

sercio

Gast
brauche stoßstange und kotflügel vorne links... tür hinten rechts würde ich auch kaufen wenn es in palma rot verfügbarwähre...

sercan2003@hotmail.com

danke
 

Anhänge

G

galant best 91

Gast
Wenn du noch die hinteren stoßdämpfer hast, dann bitte an manuelheinrich91@web.de antworten.

MfG
 
B

bin neu

Gast
ich suche einen Stoßdämpfer hinten rechts mit Niveauausgleich.Ist da noch etwas zu haben? Bitte an ruhlthomas@aol.com mailen,Danke

#gruß Thomas
 
D

der Neue

Gast
Hallo Achtus,

brauche für meine Galant Kombi Bj. 1998 120 kw einen Endschalldämpfer. Ist der noch zu haben, bzw. noch brauchbar. Wo steht das Fahrzeug, da es sich ja nicht um ein Kleinteil handelt?

Erbitte Antwort an JaenickeSchroeder@Web.de

Danke.
Gruß Christoph
 
K

koby

Gast
benötige dringend Tankeinfüllstutzen , da meiner komplet durch gerostet ist , wäre super um schnelle abwicklung sowie kontakt:
ist ihr wagen eine limo -oder Kombi.

mfg
knogler@online.de
 
K

koby

Gast
benötige dringend Tankeinfüllstutzen , da meiner komplet durch gerostet ist , wäre super um schnelle abwicklung sowie kontakt:


mfg
knogler@online.de
 
U

Unregistriert

Gast
Hi,

suche Antriebswelle vorne rechts. Hab aber nen Schalter...anhand der Fahrgestellnr. kann man schauen, ob die Welle von deinem Galant bei mir paßt. Bitte, falls du sie anbieten kannst, die Fahrgesellnummer zumailen und ggf. Preis.
Danke
 
Thema:

Heckschaden Galant Eao, Teile zu verkaufen

Sucheingaben

mitsubishi galant ea0 ersatzteile

,

mitsubishi galant eao ersatzteile

,

galant ea0 ersatzteile

,
galant teile
, mitsubishi galant gebrauchtteile, galant teile eao, galant eao teile, mitsubishi galant ersatzteile, Heckschaden, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-galant-forum/5796-heckschaden-galant-eao-teile-verkaufen-2.html, mitsubishi galant eao, mitsubishi galant heckschaden, mitsubishi galant eao teile, mitsubishi galant ea0, new-zone@hotmail.de, galant EA0 teile, ersatzteile mitsubishi galant EA0, galant ea0, MITSUBISHI GALANT EAO 163 PS ERSATZTEILE, galant eao ersatzteile, galant ersatzteile, mitsubishi galant ea0 gebrauchtteile, galant gebrauchtteile, galant ea0 turbo, mitsubishi galant teile eao

Heckschaden Galant Eao, Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Suche Mx5 NB mit Heckschaden !!!

    Suche Mx5 NB mit Heckschaden !!!: Hallo ihr Mazda mx5 fahrer ! Habe leider mein mx5 kaputt gefahren. Die ganze front ist im Ar... ! Naja, suche jetzt halt nen Mx5 mit Heckschaden...
  • Ähnliche Themen

    Oben