Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Mitsubishi Galant VIII EA0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Hallo Forum, mal abgesehen von einem Grandis Leasingneuwagen habe ich bisher keine Erfahrungen mit Mitsubishi, aber der Sigma und der Galant der...
S

Seggl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2012
Beiträge
1
Hallo Forum,

mal abgesehen von einem Grandis Leasingneuwagen habe ich bisher keine Erfahrungen mit Mitsubishi, aber der Sigma und der Galant der späten 90er gefallen mir schon lange. die Front hat sowas kräftig, sportlich agressives, und wirkt trotzdem elegant. Nun wurde mir ein Galant GDI 2400 GLS Kombi angeboten.

Eckdaten: EZ 1999, KM 200.000, Automatik
Tüv ist ein dreiviertel Jahr alt, ohne Mängel

Preis geht für mich prinzipiell in Ordnung. Meine Frage ist jetzt aber, wie ist der Galant einzuschätzen? Ist das eher ein Problem- und reparaturanfälliges Auto oder eher zuverlässig? Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, die GDIs seien "Schrott" aber keiner von denen, die das behaupten, hat einen gefahren. Hätte also gerne Infos aus erster Hand.

Wo liegen bei dem Auto die Schwachstellen, worauf muss ich achten?
Hat der GDI Zahnriemen oder Steuerkette, und wie siet der Wartungsintervall aus?

Schonmal vorab Danke für die Infos
 
Thema:

Kaufberatung

Sucheingaben

mitsubishi galant 2400 gdi gls zahnriemen oder steuerkette

,

galant 2400 gdi kaufberatung

,

Mitsubishi Galant 2400 GDI GLS forum

,
foto mitsubishi galant mit kette zahnriemen
, mitsubishi galant worauf achten, kaufberatung mitsubishi galant gls gdi forum, kaufberatung mitsubishi galant gls gdi, mitsubishi galant 2400 gdi zahnriemen, mitsubishi galant gdi 2400 gls kette oder zahnriemen, mitsubishi galant 2 4 gls gdi zahnriemen oder steuerkette, mitsubishi galant 2400 zahnriehmen oder kette, mitsubishi galant 2400 gdi steuerkette, mitsubishi galant 2400 gdi gls steuerkette oder zahnriemen, kaufberatung mitsubishi mitsubishi galant 2400 gdi

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
  • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

    Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
  • Kaufberatung LOG

    Kaufberatung LOG: Hallo ...schaue mir morgen einen 1999 LOGO an ...auf was soll ich achten...Schwachpunkte? FG Armin
  • Bitte um eine Kaufberatung ZX

    Bitte um eine Kaufberatung ZX: Hallo ich bin der Peter aus Wien und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung: Ich steh kurz davor einen Citroen ZX 3 Türig bj. 1997 1 Besitz mit...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Focus Kaufberatung

      Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
    • Kaufberatung

      Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
    • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

      Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
    • Kaufberatung LOG

      Kaufberatung LOG: Hallo ...schaue mir morgen einen 1999 LOGO an ...auf was soll ich achten...Schwachpunkte? FG Armin
    • Bitte um eine Kaufberatung ZX

      Bitte um eine Kaufberatung ZX: Hallo ich bin der Peter aus Wien und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung: Ich steh kurz davor einen Citroen ZX 3 Türig bj. 1997 1 Besitz mit...
    Oben