Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

Diskutiere Citroen C5 I Xenon Beleuchtung im Citroen C5 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
P

pika09

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2013
Beiträge
4
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich:

Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01
VF7DCRFNE76108642

Es wurden beide Brenner gewechselt danach dieses Phänomen

1. Zündschlüssel Stellung 1 Keine Batteriekontrollleuchte vorhanden

2. Zündschlüssel Stellung 2 Keine Batteriekontrollleuchte vorhanden

3. Starten --> Abblendlicht ist an- wird Gas wurde gezündet

4. Manchmal geht das linke oder rechte Abblendlicht kurz danach aus oder es brennt länger oder

5. Während der Fahrt geht das linke oder das rechte oder es gehen beide
Abblendlichter aus

6. Während der Fahrt hat der Lichtschalter keine Wirkung.

7. Bei Halt des Fahrzeuges kann durch Schalten des Lichtschalters das Abblendlicht
wieder zum leuchten gebracht werden (beide).

8. Dieses wiederholt sich


9. Steuergerät und Zündgerät i.O? Gas wird entzündet Brenner leuchten!


Wie ist das Zusammenspiel BSI BM34 Brenner und der Fehlerinformationen des Xenonbrenners.

Ich hoffe, dass mir jemand bei diesem Problem helfen kann.

Danke im Voraus
 
Thema:

Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

Citroen C5 I Xenon Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

    Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

    Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
  • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

    Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
  • citroen xsara brake 1.8i bj.99

    citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
  • Suchen neues Zuhause für 1990er Citroen XM, Benziner, 2.0

    Suchen neues Zuhause für 1990er Citroen XM, Benziner, 2.0: Wir haben von unserer Mutter/Eltern ein Xm, Bj. 1990 geerbt, 142 tkm, Tüv bis 02/2017. dunkelbraun, Motor überholt, neue Kupplung und Kühler...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C5 DC, Citroen C5 RC, Citroen C5 RD, Citroen C5 Break DE, Citroen C5 Break RE, Citroen C5 Break TD, Citroen C5 Tourer, Citroen C5 Aircross
    Oben