Hilfe "Umweltsystem des Motors defekt "

Diskutiere Hilfe "Umweltsystem des Motors defekt " im Citroen C5 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Wer kann mir helfen ? Hallo vor kurtzem hatte ich eine Meldung im Display "Umweltsystem des Motors defekt" nach etwas längerem Fahren geht...
Y

Yemata

Gast
Hallo
Wer kann mir helfen ?
Hallo
vor kurtzem hatte ich eine Meldung im Display "Umweltsystem des Motors defekt"
nach etwas längerem Fahren geht dann auch die Meldung ASR/ESP defekt an
dann geht die Leistung nicht mehr und kann nur langsam fahren . Erst wenn ich das Auto ausmache geht die meldung
ASR/ESP defekt wieder weg und ich kann wieder gas geben aber die andere Meldung Bleibt
irendwann geht auch die meldung weg und so wie sie weg geht kommt sie auch wieder auf einmal .
Hab schon fehler lesen gelassen und löschen lassen hat nix genutzt ist wieder gekommen.
batterie ist neu. Bitte helfen jetzt schon mal danke aber bitte nur wenn einer das problem schon hatte und es auch lösen konnte melden bitte keine vermutungen hab schon viele gehört und nicht geholfen . Gruss Turhan Alkan
 
U

Unregistriert

Gast
Hilfe "Umweltsystem des Motors defekt "

Wieviel Km hast Du denn auf dem Tacho?

Bei mir kam das bei 180000 km und da mußte nur die Flüssigkeit aus dem Rußpartikelfilter gewechselt werden oder manchmal der ganze Filter. Wobei dies von Citroen selbst übernommen wird.

ABS/ASR geht immer an wenn das Auto aus ist aber noch ein paar Meter rollt. Dann wie gemacht einmal aus und wieder an, dann is es weg.
 
Thema:

Hilfe "Umweltsystem des Motors defekt "

Sucheingaben

citroen c5 umweltsystem defekt

,

citroen c5 umweltschutz motor defekt

,

umweltsystem für motor defekt

,
C5 tempomat defekt
, umweltschutz für den motor defekt, citroen c5 zündschloss ausbauen, citroen c5 tempomat defekt, Umweltsystem des Motors defekt, citroen c5 esp asr defekt, citroen c5 fehlermeldung umwelt, umweltsystem citroen, citroen c5 esp defekt, esp asr defekt citroen c5, C5 asr esp defekt, c5 Umweltsystem des Motors defekt, umweltsystem für den motor defekt, citroen c5 esp asr umweltschutz, tempomat citroen c5 defekt, citroen c5 umweltschutz, c5 esp asr defekt, c 5 forum umweltschutz des motors defekt, citroen c5 tempomat ohne funktion, umweltsystem für den motor deffekt, f, citroen c5 umweltschutz motor

Hilfe "Umweltsystem des Motors defekt " - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

    Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Mein Bruder braucht Hilfe.

    Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

      Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Mein Bruder braucht Hilfe.

      Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
    Tipps & Tricks für Citroen C5 DC, Citroen C5 RC, Citroen C5 RD, Citroen C5 Break DE, Citroen C5 Break RE, Citroen C5 Break TD, Citroen C5 Tourer, Citroen C5 Aircross
    Oben