Automatik Schalthebel Probleme

Diskutiere Automatik Schalthebel Probleme im Renault Scenic I JA Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; Hallo an alle, hab einen komisches Problem. Im Winter springt der Motor nicht mehr an. Habe die Lösung gefunden aber nicht den Ersatzteil oder...
G

Giuliano

Gast
Hallo an alle, hab einen komisches Problem. Im Winter springt der Motor nicht mehr an. Habe die Lösung gefunden aber nicht den Ersatzteil oder Reparatur zu erledigen. Wenn ich den Schalthebel in Position N verschiebe dann springt er an. Manchmal muss ich bei schweren fällen den Hebel ein bißchen bewegen und dann gehts. Was ich bemerkt habe ist das das Display blinkt auf dem Buchstabe N aber nicht immer gleich. Was meint ihr dazu? Ich möchte gerne den Schalthebel demontieren aber finde keine Anweisungen im Internet. Danke für Hilfe
 
Thema:

Automatik Schalthebel Probleme

Automatik Schalthebel Probleme - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • t5 vr6 3,2 automatikgetriebe wechseln

    t5 vr6 3,2 automatikgetriebe wechseln: Hallo welches Getriebe außer dem Orginalen past bei einem vr6 Motor im t5? im Moment 6 gang Automatik, 09K6. Vom Diesel? mfg
  • Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N"

    Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N": Hallo zusammen, bei meinem Fiat Punto 188 habe ich einen Fehlercode (P1810). Das Auto hat ein Automatikgetriebe / Tipptronic. Der Fehler kam ganz...
  • Ähnliche Themen

    Oben