Heizung am Auto heizt nicht

Diskutiere Heizung am Auto heizt nicht im Renault Scenic I JA Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; Hallo die Heizung heizt nicht das Gebläuse bläst nur kalte Luft und die motor temperatur steigt auf 100 grad Renualt Scenic BJ 1998 1,6 L 90...
A

AMG2010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
1
Hallo

die Heizung heizt nicht das Gebläuse bläst nur kalte Luft und die motor temperatur steigt auf 100 grad

Renualt Scenic BJ 1998 1,6 L 90 PS


kann mir jemand helfen :(:(:(
 
M

Mike10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
9
Dein Thermostat ist kaputt.macht nicht mehr auf! Erneuern dann klappt alles wieder!


Gruß Mike
 
U

Unregistriert

Gast
Sollt ich mal ins Auge fassen. Bei mir wirds im Innenraum auch nicht mehr wirklich mollich warm. Evtl. auch der Thermostat. Wo ungefähr sitzt der Thermostat denn? Sry für die Nerverei ^^
 
M

Mike10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
9
Na am Motor. Wenn Du keine Ahnung hast dann lass es machen. Sind meistens nur 2 schrauben. Wenn der Thermostat nicht aufmacht kommt auch kein heißes Wasser zur Heizung. Außerdem riskierst Du die Zylinderkopfdichtung. Dann wird es teuer.
 
Thema:

Heizung am Auto heizt nicht

Sucheingaben

auto heizt nicht mehr

,

audi a4 heizt nicht

,

auto heizt nicht

,
renault scenic heizt nicht
, audi a4 heizt schlecht , Heizung im auto heizt nicht, mein auto heizt nicht mehr, http://www.autoexperience.de/renault-scenic-forum/12336-heizung-auto-heizt.html, auto heizung heizt nicht, autoheizung heizt nicht mehr, Fahrzeug heizt nicht, mein auto heizt nicht, renault scenic heizung wird nicht warm, f, audi heizt nicht, scenic heizung nicht warm, Renault Scenic Heizung defekt, auto heizt schlecht, audi a4 heizt nicht mehr, autoheizung wärmt nicht, renault scenic wird nicht warm, Klimaanlage im Auto heizt nicht mehr, Heizung im Auto heizt nicht mehr, mein audi a4 heizt nicht, a4 heizt nicht

Heizung am Auto heizt nicht - Ähnliche Themen

  • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

    J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
  • Gasheizung spinnt

    Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
  • Heizung in der Werkstatt einbauen?

    Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
  • Heckscheiben Heizung

    Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
  • zeitweiser Heizungsausfall Rio 1.1 crdi mit Klimaautomatik EZ 12/2012

    zeitweiser Heizungsausfall Rio 1.1 crdi mit Klimaautomatik EZ 12/2012: Hallo, wir haben folgendes Problem: seit gut zwei Wochen funktioniert die Heizung nicht mehr richtig bzw. zeitweise gar nicht. Entweder wird...
  • Ähnliche Themen

    • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

      J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
    • Gasheizung spinnt

      Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
    • Heizung in der Werkstatt einbauen?

      Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
    • Heckscheiben Heizung

      Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
    • zeitweiser Heizungsausfall Rio 1.1 crdi mit Klimaautomatik EZ 12/2012

      zeitweiser Heizungsausfall Rio 1.1 crdi mit Klimaautomatik EZ 12/2012: Hallo, wir haben folgendes Problem: seit gut zwei Wochen funktioniert die Heizung nicht mehr richtig bzw. zeitweise gar nicht. Entweder wird...
    Oben