Iso Radio Stecker Farb Belegung Scenic

Diskutiere Iso Radio Stecker Farb Belegung Scenic im Renault Scenic I JA Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Vorgänger hat mein Fahrzeug mit einem Beker Traffic Pro umgerüstet. Das Orginal Radio war ein Philips...
M

Mike10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
9
Hallo
ich habe folgendes Problem. Mein Vorgänger hat mein Fahrzeug mit einem Beker Traffic Pro umgerüstet. Das Orginal Radio war ein Philips Radiosat 6010.
Dabei hat er den Orginal verbauten Iso Stecker entfernt und einen Iso Stecker mit Lüsterklemmen an die Kabel angeschlossen. Mit diesem Iso Stecker Belegung läuft das Orginal Radio aber nicht.Ich benötige nun die Information, wie der Orginal Iso Stecker im Scenic Bj. ab 11.98 belegt ist. Welche Farbe des orginal Kabelbaums sind mit welchem Pin verbunden? Nur den Stecker für die Stromversorgung. ( Kammer A am Radiosat 6010). Also evtl. den Stecker aufzeichnen, (beginnt ja erst mit Pin 3 bis 8) und die 6 kabelfarben auf die Pins zuordnen. Am besten die Steckernase andeuten, dann ist keine Verwechslung möglich. So könnte ich einen neuen Stecker anbringen. Also wenn sich jemand die Mühe macht, bei sich mal nachzuschauen, so möchte ich mich schon jetzt herzlich dafür bedanken.

LG
Mike
 
Thema:

Iso Radio Stecker Farb Belegung Scenic

Sucheingaben

renault radiosat 6010 pinbelegung

,

scenic radio steckerbelegung

,

mitsubishi radio belegung

,
philips autoradio anschluss
, pinbelegung renault radio, ford fiesta radio steckerbelegung, renault megane radio steckerbelegung, scenic radio belegung, f, renault megane radio pinbelegung, renault scenic Radio Anschluss, renault megane radio belegung, iso stecker belegung renault, scenic radio kabel, iso steckerbelegung renault, iso belegung renault meganescenic , renault scenic radio steckerbelegung, iso radiostecker, ford radiostecker, ford escort radio steckerbelegung, Philips Autoradio belegung, ford fiesta bj.96 radioanschluss, iso stecker renault, ford iso stecker belegung, renault scenic radio anschlüsse

Iso Radio Stecker Farb Belegung Scenic - Ähnliche Themen

  • iON Model 2017: Heizungsschläuche isolieren

    iON Model 2017: Heizungsschläuche isolieren: Benötigt wird ca. 3 Meter gut flexible, geschlitzte, selbstklebende Heizungsrohrisolation und Kabelbinder 20cm. Gibt es im Baumarkt als...
  • isofix befestigung laguna 3

    isofix befestigung laguna 3: Hallo. Wir suchen ein neues Auto und sind auf den Laguna (2013) aufmerksam geworden. Leider wissen wir nicht wie man den maxi cosi mit isofix...
  • Motorradsaison 2016

    Motorradsaison 2016: Moin zusammen, bald beginnt ja die Motorradsaison 2016. Ich wollte nur mal hören wann Ihr euer Bike fertig für die neue Saison macht? An Ostern...
  • ISO Adapter für Radio

    ISO Adapter für Radio: Ich möchte bei meinem neuen Civic (EZ 2/2011) meine Parrot CK einbauen. Leider musste ich nach dem wirklich spaßigen Radioausbau feststellen...
  • Neues Radio im CRV (ISO-Standard)

    Neues Radio im CRV (ISO-Standard): Hallo! Ich übernehme jetzt den CRV (1. Generation) meiner Mama. Da ist ein Blaupunkt Dresden RCR 128 4x30 W Radio drin. Da geht aber nur Kassette...
  • Ähnliche Themen

    • iON Model 2017: Heizungsschläuche isolieren

      iON Model 2017: Heizungsschläuche isolieren: Benötigt wird ca. 3 Meter gut flexible, geschlitzte, selbstklebende Heizungsrohrisolation und Kabelbinder 20cm. Gibt es im Baumarkt als...
    • isofix befestigung laguna 3

      isofix befestigung laguna 3: Hallo. Wir suchen ein neues Auto und sind auf den Laguna (2013) aufmerksam geworden. Leider wissen wir nicht wie man den maxi cosi mit isofix...
    • Motorradsaison 2016

      Motorradsaison 2016: Moin zusammen, bald beginnt ja die Motorradsaison 2016. Ich wollte nur mal hören wann Ihr euer Bike fertig für die neue Saison macht? An Ostern...
    • ISO Adapter für Radio

      ISO Adapter für Radio: Ich möchte bei meinem neuen Civic (EZ 2/2011) meine Parrot CK einbauen. Leider musste ich nach dem wirklich spaßigen Radioausbau feststellen...
    • Neues Radio im CRV (ISO-Standard)

      Neues Radio im CRV (ISO-Standard): Hallo! Ich übernehme jetzt den CRV (1. Generation) meiner Mama. Da ist ein Blaupunkt Dresden RCR 128 4x30 W Radio drin. Da geht aber nur Kassette...
    Oben