nach kurzem knacks ist gaspedal nach unten gefallen

Diskutiere nach kurzem knacks ist gaspedal nach unten gefallen im Renault Scenic I JA Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; hallo ihr lieben, bin wirklich am verzweifeln. hab mir gestern von privat für 2000 euro nen renault scenic JA, bj.2000 gekauft. au/hu neu. sehr...
M

marion2906

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
1
hallo ihr lieben,

bin wirklich am verzweifeln. hab mir gestern von privat für 2000 euro nen renault scenic JA, bj.2000 gekauft. au/hu neu. sehr gepflegt. dachte mir, bei tüv neu... von privat.. kann ja nix passieren.
gestern noch 30km über bergstrassen heimgefahren. alles ohne probleme.

heute morgen steig ich in das auto ein, weil ich zum ummelden fahren will.

kurz rückwärts ausrangiert... dann ersten gang eingelegt... will gas geben.
dann gibt es einen kurzen knack und das gaspedal fällt nach unten. man kann es schon noch nach oben ziehen, aber fällt wieder runter. motor läuft aber. ein ganz klein wenig gas ist noch vorhanden, aber so wenig, dass wenn man von der kupplung runter geht er abstribt.

da weiblich und überhaupt keinen plan von autos... kann mir jemand sagen was das sein kann, was mich das kostet in ner werkstatt.. oder ob ich gleich mit dem typen der ihn mir verkauft hat streiten soll und ihm das auto wieder hinstellen. (aber das hinschleppen zu ihm würde sehr mühsam sein.. wie gesagt heftigste bergstrassen).

bitte um hilfe... ich bin im mom sooo verzweifelt, dass ich heulen könnte. das kann doch nicht sein.. gestern gekauft heute kaputt.
ich weiss, ferndiagnosen sind immer schwer, bin aber um jede antwort dankbar.
 
Thema:

nach kurzem knacks ist gaspedal nach unten gefallen

Sucheingaben

renault scenic gaszug gerissen

,

gaszug renault scenic

,

renault scenic gaszug

,
renault gaspedal defekt
, gaspedal a4 gefallen, gaszug auto gerissen, gaszug gerissen auto, gaspedal klemmt renault scenic, renault scenic gaszug wechseln, scenic gaspedal schwergängig, renault scenic gasseil, scenic gaszug , Gas Zug am Renault senice wechseln, gaspedal durchgebrochen, gaszug gerissen renault megane, was kostet gaszug wechsel bei auto, renault scenic gaspedal hängt, renault scenic das auto geht vom gas runter , gaspedal gebrochen renault, renault scenic gaszug ersetzen, renault scenic gaszug hängt, gaspedal ist runter gefallen, gaszug wechseln audi a4, renault scenic gaszug tauschen, gaszug bei renault gerissen

nach kurzem knacks ist gaspedal nach unten gefallen - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

    Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Apple Car Play Nachrüsten

    Apple Car Play Nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen Seat Ibiza (2018) gekauft. Ich musste leider schnell feststellen das dieser kein Apple Car Play...
  • Clio startet nach kurzem Motor aus nicht mehr

    Clio startet nach kurzem Motor aus nicht mehr: Hallo, gestern bin ich ca. 150 Km gefahren, setzte zum Einparken zurück und beim Vorwärtsfahren ist er ausgegangen und ich konnte ihn nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

      Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
    • Mein Nachbar möchte das machen

      Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
    • Apple Car Play Nachrüsten

      Apple Car Play Nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen Seat Ibiza (2018) gekauft. Ich musste leider schnell feststellen das dieser kein Apple Car Play...
    • Clio startet nach kurzem Motor aus nicht mehr

      Clio startet nach kurzem Motor aus nicht mehr: Hallo, gestern bin ich ca. 150 Km gefahren, setzte zum Einparken zurück und beim Vorwärtsfahren ist er ausgegangen und ich konnte ihn nicht mehr...
    Oben