Wieviel Newtonmeter bei Stahlfelgen ?

Diskutiere Wieviel Newtonmeter bei Stahlfelgen ? im Toyota Auris Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Sers, am WE kommen bei mir die Winterreifen drauf, natürlich auf Stahlfelgen montiert. Mit wieviel Newton zieh ich denn die Stahlfelgen an?
U

Unregistriert

Gast
Sers, am WE kommen bei mir die Winterreifen drauf, natürlich auf Stahlfelgen montiert. Mit wieviel Newton zieh ich denn die Stahlfelgen an?
 
U

Unregistriert

Gast
Ok vielen Dank. Hab das auf 120 Newtonmeter eingestellt gehabt und es wirkt als sei das nun fest genug.

Muss ich denn trotzdem nach 50 km nochmal die Schrauben nachziehen oder ist das mit Drehmomentschlüssel nicht nötig?
 
Thema:

Wieviel Newtonmeter bei Stahlfelgen ?

Sucheingaben

mit wieviel nm zieht man stahlfelgen an

,

wieviel nm bei stahlfelgen

,

stahlfelgen newtonmeter

,
newtonmeter stahlfelgen
, stahlfelgen nm, mit wieviel newton zieht man stahlfelgen an, wieviel nm für stahlfelgen, stahlfelgen wieviel nm, nm stahlfelgen, nm bei stahlfelgen, stahlfelge newtonmeter, newtonmeter, wieviel newtonmeter bei stahlfelgen, stahlfelgen wieviel newtonmeter, wieviel nm stahlfelgen, wieviel nm bei alufelgen, wie viel newton bei stahlfelgen, stahlfelgen newton, nm für stahlfelgen, stahlfelge newton, wieviel drehmoment bei stahlfelgen, wieviel newton stahlfelgen, newtonmeter bei stahlfelgen, stahlfelge nm, wieviel newtonmeter stahlfelgen

Wieviel Newtonmeter bei Stahlfelgen ? - Ähnliche Themen

  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

    ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
  • Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der

    Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der: Hallo Punto Evo Fahrer! Geht es Euch auch so,daß auf den Innenseiten der Scheiben mehr Eis ist als draußen!Ich kann das Eis mit dem Eiskratzer...
  • Wieviel Motoröl braucht Xedos 9 TA?

    Wieviel Motoröl braucht Xedos 9 TA?: Hallo, habe einen älteren Xedos 9 TA erstanden und möchte nun erstmal einen Ölwechsel machen. Das Handbuch ist aber nicht mehr vorhanden. Könnt...
  • Wieviel Newtonmeter bei Stahlfelgen?

    Wieviel Newtonmeter bei Stahlfelgen?: Mit wieviel Newton müssen denn Stahlfelgen angezogen werden? Sorrrryyy für die doofe Frage.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Auris E150, Toyota Auris E180
    Oben