Bremsscheiben sind verschlissen?!

Diskutiere Bremsscheiben sind verschlissen?! im Toyota Auris Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo, hab seit 2 Jahren einen Auris, hatte gestern Inspektion. Nun sagte mir der Meister das meine Bremsscheiben neu müssten. Nach 30 tausend...
E

Emiy

Gast
Hallo,

hab seit 2 Jahren einen Auris, hatte gestern Inspektion. Nun sagte mir der Meister das meine Bremsscheiben neu müssten. Nach 30 tausend Kilometern. Kann das sein? Ich mein so müssten ja die Bremsscheiben in einem Autoleben rund 5 mal gemacht werden. Mein alter Toyota Starlet hat nach 160 tausend Kilometer noch keine neuen gebraucht. Wer kann helfen?
 
Thema:

Bremsscheiben sind verschlissen?!

Sucheingaben

toyota auris bremsscheiben wechseln

,

toyota auris bremsen wechseln

,

toyota auris inspektionsintervalle

,
verschlissene bremsscheiben
, bremsbeläge wechseln toyota auris, wann sind bremsscheiben verschlissen, toyota auris bremsen wechseln kosten, kosten wechsel bremsscheiben toyota, toyota auris bremsbeläge wechseln, bremsscheiben wechseln toyota auris, wie erkennt man verschlissene bremsscheiben, bremsenwechsel toyota auris, toyota auris kosten bremsenwechsel, wie erkennt man verschlissene bremsen beim toyota auris, auris inspektion, kosten bremsen wechseln toyota, was kostet toyota auris durchsicht bremsen, bremsen wechseln bei auris, bremsscheiben für toyota auris, toyota auris bremsscheiben abdrehen, bremsbeläge wechseln auris, bremsscheiben wechseln kosten toyota, auris bremsen wechseln, toyota auris bremsscheiben wechseln kosten, verschlissene bremsscheibe

Bremsscheiben sind verschlissen?! - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben für W201?

    Bremsscheiben für W201?: Hallo, wisst ihr, wie teuer ungefähr die Bremsscheiben für den W201 vorne und hinten sind?
  • Keramikbremsscheiben zu verschachern !!!?!!!

    Keramikbremsscheiben zu verschachern !!!?!!!: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach jemandem der vor hat seine Bremsanlage umzurüsten und noch Keramikbremsscheiben sucht. Hab hier zwei...
  • Bremsscheiben und Bremssteinwechsel nach nur 38600 km ist das normal

    Bremsscheiben und Bremssteinwechsel nach nur 38600 km ist das normal: bei meinem Cady maxi Baujahr 2011 wurden alle Bremsscheiben und Steine gewechselt ]km stand 38600. Durchsicht wurde bei 30 tkm durchgeführt ohne...
  • Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln

    Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln: hi In letzter Zeit quitschen die Bremsen ein wenig und ich fühl auch, dass es nicht so richtig bei der Normalbremsung. Wenn ich schnell fahre und...
  • Welche Bremsscheiben & Beläge für R19 sind empfehlenswert?

    Welche Bremsscheiben & Beläge für R19 sind empfehlenswert?: Hi, also wie schon in der Überschrift steht, suche ich noch gute Bremsscheiben + Beläge für meinen R19 (Beschreibung unten). Meiner hat volle...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Auris E150, Toyota Auris E180
    Oben