Eure Erfahrungen mit dem Auris Hybrid

Diskutiere Eure Erfahrungen mit dem Auris Hybrid im Toyota Auris Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Ich interessier mich schon länger für die Hybrid-Autos und bin schwer beeindruckt vom Auris Hybrid. Aber ich würde gern mal hören was die Auris...
C

CarToon

Gast
Ich interessier mich schon länger für die Hybrid-Autos und bin schwer beeindruckt vom Auris Hybrid. Aber ich würde gern mal hören was die Auris Fahrer dazu sagen. Hoffe hier hat es ein paar davon.
 
S

Subkultur

Gast
Wie hoch war denn dein Verbrauch während der Probefahrt? Und wie kraftvoll war denn der E-Motor?
 
P

PPeter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
115
Über den Verbrauch konnte bzw. kann ich keine genauen Angaben machen, für das hatte ich das Auto zu kurz.
Ich habe aber das Gefühl bzw. machte es den Anschein als könnte es besser sein.

Der E-Motor, sage ich mal so, ist eher zum cruisen. Eben nur für den Stadtverkehr, deshalb geht es auch nur bis 40 km/h, rein elektrisch.
Hier steckt bestimmt noch viel Potential dahinter.
Ich möchte mir auch noch andere Autos von anderen Herstellern ansehen und auch reine E-Autos testen.
 
S

Subkultur

Gast
Ok danke schonmal für deine Antwort.

Wäre ja schon angetan von einem Hybrid-Auto. Wenn der Verbrauch bei 5 Liter oder weniger liegt dann wäre das schon eine Alternative find ich.
 
P

PPeter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
115
Gelesen habe ich das er um die 5 Liter benötigt.
 
U

Unregistriert

Gast
hallo in der regel schaffe ich 5,1-5,3 liter, wenn ich es wirklich drauf anlege dann fahr ich den mit 4,4 liter. wenn man will kann man recht sparsam fahren. spass macht das dann aber wirklich keinen mehr.
 
Thema:

Eure Erfahrungen mit dem Auris Hybrid

Sucheingaben

auris hybrid erfahrungen

,

Hybrid Erfahrung

,

erfahrungsbericht auris hybrid

,
erfahrungen mit hybrid autos
, auris hybrid forum, erfahrungen auris hybrid, toyota auris hybrid forum, auris hybrid erfahrung, erfahrung mit hybridauto, hybrid erfahrungen, erfahrung hybrid, erfahrungen mit toyota auris hybrid, erfahrungen hybridautos, toyota auris hybrid erfahrung, Erfahrungen Hybrid, auris hybrid, erfahrung toyota auris hybrid, erfahrung auris hybrid, erfahrung hybridauto, erfahrung mit toyota auris hybrid, auris forum hybrid, auris hybrid erfahrungsbericht, erfahrungen mit hybridauto, 3, erfahrungen mit hybridautos

Eure Erfahrungen mit dem Auris Hybrid - Ähnliche Themen

  • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

    Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
  • Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?

    Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?: Hi Leute, ich konnte letztes Wochenende die Erfahrung machen und mal in einem Elektroauto mitfahren. So superleise bin ich noch nie gefahren und...
  • Eure Erfahrungen mit Ganzjahresreifen?

    Eure Erfahrungen mit Ganzjahresreifen?: Hallo Leute, ich hab mir zwar für diesen Winter nochmal neue Winterreifen gekauft aber ich bin am überlegen, ob ich mir beim nächsten Mal nicht...
  • Erfahrungen mit eurem Autokauf? Sogar Erfahrungen mit Wartezeiten auf Auslieferung?

    Erfahrungen mit eurem Autokauf? Sogar Erfahrungen mit Wartezeiten auf Auslieferung?: Hallo zusammen! Hat sich jemand von euch in den letzten Jahren ein Auto gekauft? Oder gibt es sogar unter euch Käufer, die noch auf die...
  • Eure Erfahrungen mit Honda Jazz

    Eure Erfahrungen mit Honda Jazz: Da ich mir nun die Anschaffung eines 2. Autos überlege viel mein Auge auf den Honda Jazz. Allerdings stellen sich mir auch ein paar Fragen. Zum...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Auris E150, Toyota Auris E180
    Oben