Schiebefenster seitlich ausbauen

Diskutiere Schiebefenster seitlich ausbauen im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, ich würde gerne meine Scheiben mit Folie versehen. Jedoch weis ich nicht wie man die seitlichen Schiebefenster ausbauen kann. Ich hoffe...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich würde gerne meine Scheiben mit Folie versehen.
Jedoch weis ich nicht wie man die seitlichen Schiebefenster ausbauen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank
Christian
 
U

Unregistriert

Gast
Hey,
du musst die gummidichtung innen abnehmen, dann sieht man sechs clips welche den Scheibenrahmen halten, gehen gut mit nem kleinen Schraubenzieher ab. dann den Rahmen vorsichtig raus drücken. Die einzelnen Scheiben bekommt du nur raus wenn du den Rahen vorsichtig auseinander ziehst und die Scheiben quasi mit "sanfter Gewalt" rausdrückst. Der Rahmen selbst ist verschweißt. Die aufgeklebten Gummidichtungen sollten danach erneuert werden (gibts bei Conrad).

Gruß, Chris
 
Thema:

Schiebefenster seitlich ausbauen

Sucheingaben

smart seitenscheibe ausbauen

,

smart seitenscheiben ausbauen

,

smart dreiecksfenster ausbauen

,
smart seitenfenster undicht
, smart seitenfenster ausbauen, seitenscheibe smart ausbauen, schiebefenster seitlich, fiat punto seitenscheibe ausbauen, seitenfenster smart ausbauen, smart hintere seitenscheibe ausbauen, smart seitenscheibe ausbauen anleitung, smart scheibe ausbauen, smart hintere seitenscheibe undicht, smart hintere seitenscheiben ausbauen, smart fenster ausbauen, seiten scheibe bei smart asbauen, smart dreiecksfenster, smart pkw hinteres Fenster ausbauen, smart hinteres seitenfenster ausbauen, Smart seitenfenster ausbau, dichtung schiebefenster l300, fiat punto scheibe ausbauen, seitenscheibe ausbauen fiat punto, Dichtung türseitenscheibe tauschen smart, mitsubishi l300 schiebefenster

Schiebefenster seitlich ausbauen - Ähnliche Themen

  • Blinkerbirne seitlich tauschen?

    Blinkerbirne seitlich tauschen?: Wie tausche ich denn die seitliche Blinkerbirne beim Sorento? Ich komm da nicht weiter. Wäre total nett wenn ihr mie dabei helfen würded.
  • L300 Schiebefenster ausbauen

    L300 Schiebefenster ausbauen: Hallo, weis jemand wie ich die hinteren Schiebefenster inkl. Rahmen ausbaue? Bin für jeden Tip dankbar. Grüße Sero
  • Ähnliche Themen

    • Blinkerbirne seitlich tauschen?

      Blinkerbirne seitlich tauschen?: Wie tausche ich denn die seitliche Blinkerbirne beim Sorento? Ich komm da nicht weiter. Wäre total nett wenn ihr mie dabei helfen würded.
    • L300 Schiebefenster ausbauen

      L300 Schiebefenster ausbauen: Hallo, weis jemand wie ich die hinteren Schiebefenster inkl. Rahmen ausbaue? Bin für jeden Tip dankbar. Grüße Sero
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben