zeigt was ihr fährt , wer hat den schönsten L300??

Diskutiere zeigt was ihr fährt , wer hat den schönsten L300?? im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Es fahren leider sehr wenige l300 auf der straße, also zeigt hier was ihr fährt....
F

felixslo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
15
Es fahren leider sehr wenige l300 auf der straße, also zeigt hier was ihr fährt....
 
G

Gast

Gast
Sehr schöner Zustand deines L300 Habe auch einen l300 Bj 86 der befindet sich aber im Winterschlaf (aufgebockt) sonst könnte ich auch ein nettes Pic einstellen
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo erstmal!
Na, dann meiner auch:



Ist noch in dem Zustand, wie ich Ihn im Sommer gekauft habe.
Werde aber im Frühjahr einiges dran tun, damit er bei dem Treffen auch schön dasteht.

Gruß
Michael
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo Borut,

nein, Wasseranschluss aussen hab ich nicht. Ich hole mit Kanister.
Das Silberne, was man an der Seite sieht, ist der Tankstutzen fürs Benzin.

Gibt es denn nur uns drei hier??
Auf meinwomo.net meldet sich auch niemand auf das Treffen. Eigentlich Schade!

Gruß
Michael
 
F

felixslo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
15
mann bin ich blöd, ich hab doch an der gleichen stehle den Tankstutzen :) !!
Sieht mann noch bei euch im D l300 auf der straße?
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hi,

leider sehe ich keinen einzigen hier, sonst würde ich Ihn sofort anhalten und von dem Forum hier erzählen :]

Sag mal, der Rammschutz. Den hätte ich auch gerne. Gibt es den bei euch günstig? Am besten so einen, den man für den TÜV wieder abbauen kann.

Gruß
Michael
 
F

felixslo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
15
hallo Michale,
Im Slowenien gibts es vielleicht 3 stüch, die wurden gesehn :) !!!

Dem Rammschutz hab ich machen lassen , ich weiß nicht genau um die 140 euro hat das gekosstet, dann müsste ich noch am karosserie halterungsprofil anschweissen....
Schicke dir montag par fottos!
wilst du womo neu streichen?

SG Borut
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo Gast,

du solltest schon ein Bild einfügen ;).

Wir sehen nicht, was du mit "das ist meiner" meinst.

Gruß
Michael
 
A

Andy EL

Gast
Hallo miteinander,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen.
Eigentlich such ich fur meine blaue Elise eine Frontbügel/Rammschutz. Weis jemand wi ich noch sowas Gebrauchtes bekomme.

Zurück zum Thema:
L300 4x4, Bj1995, 2,5 TurboDiesel, 62kw

 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hi,

schau mal in der Themenliste weiter unten!
L300 Wohnmobil Treffen!

Gruß
Michael
 
S

smartman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
17
Das ist unserer im Sommerurlaub...







LG
smartman

ich suche:
Armaturenbrett, Sitze (Fahrer/Beifahrer), Dachhimmel, Türpappen im nutzbaren Zustand.
 
S

smartman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
17
Oh, glatt vergessen:
1984er 1.6 Liter Benziner, AHK, Eura-Aufbau mit OmniStor und Safariroom
Alles in Allem im guten Originalzustand.

LG
smartman
 
C

Clairol

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
25
dann will ich auch mal was zeigen...

Bj. Mai 1987
2,5 D
377.000 Km
wird mit 50% Raps gefahren
seit 11 Jahren der 3. Besitzer
vorher ein Rentnerfahrzeug
 
Zuletzt bearbeitet:
S

skip one

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
5
Hallo Icon
Von wo Kommst Du denn aus Hamburg?
Ich habe mir auch gerade einen L300 Wohnmobil zugelegt,und würde mich über ein paar Tipps sehr freuen
 
J

Jke

Gast
Hey Leute, ich bin verzweifelt, habe einen L300 gekauft und möchte ihn nun restaurieren, leider finde ich nirgendwo Bleche etc. kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss Friederike
 
S

smartman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
17
Original von Jke
Hey Leute, ich bin verzweifelt, habe einen L300 gekauft und möchte ihn nun restaurieren, leider finde ich nirgendwo Bleche etc. kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss Friederike
Hallo Friederike,
registrieren wäre toll :]
wir wüssten dann wo du herkommst und könnten Dir vielleicht bessere Tips gaben als: atp-autoteile.de
Das ein oder andere Blech sollte aber auch der Blechhändler Deines Vertrauens schneiden können...
LG,
smartman
 
Thema:

zeigt was ihr fährt , wer hat den schönsten L300??

Sucheingaben

mitsubishi l300 wohnmobil

,

l300 wohnmobil

,

mitsubishi wohnmobil l300

,
l300 womo
, ihr fährt, wohnmobil mitsubishi l300, l300, mitsubishi l300 wohnmobil kaufen, auto, mitsubishi wohnmobil, abe mitsubishi l 300, hochdach für l300, l300 mitsubishi wohnmobil, ihr fahrt, l300 zusatztank, wohnmobil l300, L 300, frontbügel l300, mitsubishi l300 concorde, mitsubishi l300 rammschutz, rammschutz l300, l300 restaurieren, tankdeckel l300 wohnmobile, l300 wohnmobil kaufen, mitsubishi L 300 EURA

zeigt was ihr fährt , wer hat den schönsten L300?? - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist? Hat jemand...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist ? Hat vielleicht...
  • C4 Coupe 1,6 Hdi - Temperatur zeigt nur 2 von 6 Balken

    C4 Coupe 1,6 Hdi - Temperatur zeigt nur 2 von 6 Balken: Moin! Ich habe jetzt seit Mitte November 2014 einen gebrauchtes C4 Coupé gekauft, Laufleistung ca. 125tkm. Es gab dort mehrere kleinere Mängel...
  • Nissan Micra K11 zeigt Motorkontrollleucht an

    Nissan Micra K11 zeigt Motorkontrollleucht an: Hallo Ihr lieben bei meinem Nissan Micra leuchtet immer wieder die Motorkontrollleuchte, ich war schon oft in der Werkstatt damit und jedes mal...
  • Wurde angezeigt was kann mir passieren?

    Wurde angezeigt was kann mir passieren?: Hallo Wurde angezeigt weil ich in einer Mit 140 bei 100 jemanden derbe geschnitten habe. Was kann mir passieren bzw was erwartet mich wenn es...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben