l300 springt nicht mehr an

Diskutiere l300 springt nicht mehr an im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo unser l300 will nicht mehr anspringen?? also wir sind damit gefahren und auf einmal hat es angefangen zu qualmen und der bus ist einfach...
L

l300er

Gast
Hallo

unser l300 will nicht mehr anspringen?? also wir sind damit gefahren und auf einmal hat es angefangen zu qualmen und der bus ist einfach stehen geblieben und ist auch nicht mehr angesprungen. dann hatten wir schonmal nach geschaut und damals hat der anlasser noch gedreht aber ist trotzdem nicht angesprungen. heute wollte ich nochmal schauen und da hat der motor garnichts mehr gemacht also auch nicht mehr gedreht durch den anlasser. also anlasser raus im freien an der batterie ist er gelaufen wieder rein, da funktioniert er dann nicht, es zieht nur der kontakt an welcher die welle nach vorne drückt. wodran könnte das leigen?? was mir noch aufgefallen ist was ich aber nicht mehr weiß ob es so sein soll wenn man die zündung an macht leuchtet ja das batterielämpchen, sobald man starten will geht das batterielämpchen aus soll das so sein, bei anderen autos bleibt es ja während dem starten an wie wir getestet haben bei einem opel z.b.

gruss
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Servus!
Was hat denn genau gequalmt? Lichtmaschine, Kühler oder sonstige Aggregate/Baugruppen? Das wär erstmal sehr wichtig zu wissen.
Kanns sein, dass der Motorjetzt fest ist, weil der Anlasser nicht mehr will? Oder ist vielleicht der Anlasser selber der Übeltäter? Wie ist der Öl-/Kühlwasserstand?
Versuchs mal genauer einzugrenzen.

Gruß, st.kills
 
Thema:

l300 springt nicht mehr an

Sucheingaben

mitsubishi l300 springt nicht an

,

l300 springt nicht mehr an

,

mitsubishi l300 motor qualmt

,
mitsubishi l300 anspringen
, mitsubishi l300 springt schlecht an, l300 springt nach langer standzeit nicht an, l300 springt nicht an, mitsubishi l 300 springt nicht an, l300 diesel wird zu heiß, l300 mitsubishi diesel springt nicht an, mitsubishi l300 startet nicht, auto, Mitsubishi l300 Anlasser, l300 springt nach warm werden, mitsubishi l 300 springt nicht mehr an, opel omega 2.5.v6 anlasser zieht nicht, mitsubishi l300 wohnmobil springt nich an, öl- und batterieanzeige leuchtet mitsubishi l300, l300 mitsubishi springt nicht an, mitsubishi l300 springt nicht mehr an , mitsubishi l300 motor springt nicht, Opel omega 2 5 Liter Diesel Springt Warm schlecht an, l300 springt, l300 spring nicht an

l300 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • Handbuch L300

    Handbuch L300: Suche das Handbuch, Bedienungsanleitung für Mitsubishi L300, Bj.84, 2,3D Dieselmotor ohne Turbo. L038P und 4D55 hab ich rausbekommen. Es ist ein...
  • L300 springt nur noch auf gas an

    L300 springt nur noch auf gas an: hallo, ich hab mir ein L300 baujahr 1999 gekauft. 2liter maschine. eigenlich sollte der wagen auf autogas und benzin fahren. im gas betrieb gibts...
  • L300 WoMo springt nicht an

    L300 WoMo springt nicht an: Hallo, wir fahren auch ein L300 Wohnmobil als 2.5L Diesel.... Jetzt wollten wir nächste Woche damit in den Urlaub fahren. Nun ist er uns aber auf...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

      Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
    • Handbuch L300

      Handbuch L300: Suche das Handbuch, Bedienungsanleitung für Mitsubishi L300, Bj.84, 2,3D Dieselmotor ohne Turbo. L038P und 4D55 hab ich rausbekommen. Es ist ein...
    • L300 springt nur noch auf gas an

      L300 springt nur noch auf gas an: hallo, ich hab mir ein L300 baujahr 1999 gekauft. 2liter maschine. eigenlich sollte der wagen auf autogas und benzin fahren. im gas betrieb gibts...
    • L300 WoMo springt nicht an

      L300 WoMo springt nicht an: Hallo, wir fahren auch ein L300 Wohnmobil als 2.5L Diesel.... Jetzt wollten wir nächste Woche damit in den Urlaub fahren. Nun ist er uns aber auf...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben