L300 Schiebefenster ausbauen

Diskutiere L300 Schiebefenster ausbauen im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, weis jemand wie ich die hinteren Schiebefenster inkl. Rahmen ausbaue? Bin für jeden Tip dankbar. Grüße Sero
S

sero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
3
Hallo,

weis jemand wie ich die hinteren Schiebefenster inkl. Rahmen ausbaue?
Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße Sero
 
F

fs50

Benutzer
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
30
Hallo,
ist ganz einfach,von innen den schmalen Gummirahmen ringsrum entfernen,danach sieht
man ca. 6 Metallclips 2 oben 2 unten 1 rechts und 1 links die zieht man mit einem kleinen
Schraubendreher herraus dann kann man das kompl. Schiebefenster nach außen drücken
am besten eine Person nimmt es außen ab. Einbau in umgekehrter Reihenfolge.


Gruß fs50
 
F

fs50

Benutzer
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
30
hab ich noch vergessen, wenn du ein kompl. Fenster mit Rahmen brauchst habe noch eins
bei bedarf bitte melden.

fs50
 
T

Thomas

Gast
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe das Schiebefenster ausgebaut. Jedoch gelingt es mir nicht die Scheibe herauszunehmen, damit ich die Dichtungen austauschen kann. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Freundliche grüße, Thomas
 
Thema:

L300 Schiebefenster ausbauen

Sucheingaben

caddy schiebefenster ausbauen

,

caddy seitenfenster ausbauen

,

fensterdichtung mitsubishi l300

,
schiebefenster caddy ausbauen
, mitsubishi l300 fenster ausbauen, mitsubishi l300 schiebefenster, ausbau schiebefenster caddy, scheibengummi undicht L300, ausbau schiebefenster im caddy, Fenstergummi Mitsubishi l300, caddy seitenfenster undicht, schiebefenster ausbauen caddy, schiebefenster in l300 einbauen, mitsubishi l300 fenstergummi, caddy seitenscheibe ausbauen, Seitenfenster für L300, fenster mitsubishi l300, l300 seitenscheiben ausbauen, Dachfenster schiebefenster, mitsubishi l300 türverkleidung ausbauen, l300 dachfenster, mitsubishi dachfenster, seitenfenster beim caddy ausbauen, schiebefenster l300, dachfenster auto ausbauen

L300 Schiebefenster ausbauen - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • Handbuch L300

    Handbuch L300: Suche das Handbuch, Bedienungsanleitung für Mitsubishi L300, Bj.84, 2,3D Dieselmotor ohne Turbo. L038P und 4D55 hab ich rausbekommen. Es ist ein...
  • FBC Vergaser Mikuni für L300

    FBC Vergaser Mikuni für L300: Hallo zusammen, habe einen L300 P03V bei dem ein Mikuni 32-35 DID FBC Vergaser eingebaut ist. Ich habe nun einen fast neuen Mikuni 30-35 DID FBC...
  • FBC Vergaser L300, P03V

    FBC Vergaser L300, P03V: Hallo, hat jemand Erfahrungen mir Rückführungsvergasern des L300 Bj.1992 mit KAT. Suche Reparaturanleitung für FBC Vergaser von Mikuni. Evtl. auch...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

      Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
    • Handbuch L300

      Handbuch L300: Suche das Handbuch, Bedienungsanleitung für Mitsubishi L300, Bj.84, 2,3D Dieselmotor ohne Turbo. L038P und 4D55 hab ich rausbekommen. Es ist ein...
    • FBC Vergaser Mikuni für L300

      FBC Vergaser Mikuni für L300: Hallo zusammen, habe einen L300 P03V bei dem ein Mikuni 32-35 DID FBC Vergaser eingebaut ist. Ich habe nun einen fast neuen Mikuni 30-35 DID FBC...
    • FBC Vergaser L300, P03V

      FBC Vergaser L300, P03V: Hallo, hat jemand Erfahrungen mir Rückführungsvergasern des L300 Bj.1992 mit KAT. Suche Reparaturanleitung für FBC Vergaser von Mikuni. Evtl. auch...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben