Rücksitze komplett ausbauen

Diskutiere Rücksitze komplett ausbauen im Hyundai Atos Prime MX Forum Forum im Bereich Hyundai Atos Forum; Ich besitze ein Atos Prime Mx Bj 2005. Ich müsste hinten die Sitze komplett rausnehmen. Der kleine hinten geht einfach an der schnalle ziehen...
U

Unregistriert

Gast
Ich besitze ein Atos Prime Mx Bj 2005. Ich müsste hinten die Sitze komplett rausnehmen. Der kleine hinten geht einfach an der schnalle ziehen vorne 2 Schrauben raus . Aber der breitere Sitz hinten geht nicht so einfach raus, da keine Schnalle zum Ziehen da ist.wie bekomme ich denn nur selber raus?
 
Thema:

Rücksitze komplett ausbauen

Sucheingaben

sitz ausbauen hyundai atos

Rücksitze komplett ausbauen - Ähnliche Themen

  • rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS

    rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre an einem a5 2.0 tdi 190ps eine komplette rs5 Sportauspuffanlage einbauen kann.. Danke im vorraus
  • Einzelne Rücksitze hochgeklappt feststellen!

    Einzelne Rücksitze hochgeklappt feststellen!: Mein Grand Scenic 3 ist mein 2ter Scenic. Bei dem alten konnte man die Rücksitze (einzelne) in der hochgeklappen Stellung auch feststellen. Beim...
  • Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder

    Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder: Hallo, also meinen Traumwagen habe ich schon, den Audi Q7, was mir aber noch fehlt, sind richtig schöne Alufelgen und auch Räder wären notwendig...
  • wie kann ich den kompletten Scheibenwischer (mit Arm) wechseln?

    wie kann ich den kompletten Scheibenwischer (mit Arm) wechseln?: wie kann ich die kompletten Scheibenwischer beim Kangoo wechseln? Ich muss nicht nur die Scheibenwischerblätter, sondern den kompletten...
  • Rücksitzen Wartungszähler

    Rücksitzen Wartungszähler: Kann mir jemand sagen wie dieser Zurückgesetzt wird ? D40 Bj. 2011. 191 Ps
  • Ähnliche Themen

    Oben