eifeltiger
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 21.10.2011
- Beiträge
- 25
Ich habe wieder mal ein Problem. Ich habe vor nunmehr 14 Tagen die Kupplung von meinem Hyundai Atos Prime wechseln lassen. Ich hatte mich schon gewundert, dass es zwei Tage dauerte. Aber es gab wohl Probleme mit der gelieferten Kupplung. Es mußte dann auf eine weitere gewartet werden.
Kurz und gut: Eine neue Kupplung soll drin sein. Ich bin 460 Euro los und die Kupplung rutscht immer noch. Die Werkstatt meinte, dass die Kupplung anfangs noch etwas rutschen kann.
Ich habe mir den Motorblock angesehen, weil ich annahm, dass man etwas sieht. Vielleicht etwas Fett, eine neue Schraube oder ähnliches.
Woran kann ich feststellen, ob da wirklich eine Neue eingebaut wurde?
Oder ist es wirklich normal, dass die neue Kupplung auch rutscht?
Schöne Woche allen
eifeltiger
Kurz und gut: Eine neue Kupplung soll drin sein. Ich bin 460 Euro los und die Kupplung rutscht immer noch. Die Werkstatt meinte, dass die Kupplung anfangs noch etwas rutschen kann.
Ich habe mir den Motorblock angesehen, weil ich annahm, dass man etwas sieht. Vielleicht etwas Fett, eine neue Schraube oder ähnliches.
Woran kann ich feststellen, ob da wirklich eine Neue eingebaut wurde?
Oder ist es wirklich normal, dass die neue Kupplung auch rutscht?
Schöne Woche allen
eifeltiger