ncvt lampe leuchtet

Diskutiere ncvt lampe leuchtet im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; hallo ich hab ein problem mit dem wagen meiner mutter nissan micra k 11 bj 98 automatik ncvt lampe leuchtet un kein vortrieb mehr was könnte die...
K

klopfspecht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
5
hallo ich hab ein problem mit dem wagen meiner mutter nissan micra k 11 bj 98 automatik ncvt lampe leuchtet un kein vortrieb mehr was könnte die ursache sein war heute bei einem angeblichen getriebespezialisten ohne weitere diagnose sagte er nur kupplung kaputt wegschmeissen könnte es ein relai oder schalter sein bitte um eine verständliche antwort danke im vorraus mfg manni
 
K

klopfspecht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
5
hay konnten die kohlen die den strohm in die glocke übertragen defekt sein
 
K

klopfspecht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
5
durch welchen vorgang im getriebe wird die ncvt lampe ausgelöst mfg manni
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Massekontakt an der Getriebewelle, wells mit der Drehzahl vom Motor kombiniert ist und ab einer gewissen abweichung die Fliehkraftkupplung regelt, sollte die Kupplung rutschen kann man bei Automatik leider nicht nachstellen kommt die Leuchte und weißt auf einen defekt in der Kupplung hin
 
Thema:

ncvt lampe leuchtet

Sucheingaben

ncvt nissan micra

,

nissan micra k11 ncvt leuchtet

,

nissan micra ncvt lampe leuchtet

,
ncvt leuchtet
, https://www.autoexperience.de/threads/ncvt-lampe-leuchtet.12752/, ncvt Lampe leuchtet, nissan micra k11 ncvt lampe leuchtet, nissan mikra automatik lampe leuchtet, nissan micra k11 störungsanzeige leuchtet, NISSAN MICRA ncvt leuchtet, nissan micra ncvt lampe, Magnetpulverkupplung micra, f, http:www.autoexperience.denissan-micra-ii-k11-forum12752-ncvt-lampe-leuchtet.html, n-cvt getriebe nissan motor geht aus , N-CVT leuchte, micra k 11 airleuchte brennt, micra k11 automatik ohne funktion batterie lampe leuchtet nicht, Nissan Micra n-cvt, micra ncvt lampe, nissan micra n cvt problems, micra k11 kupplung klemmt , N-cvt micra , nissan micra k11 airbag kontakt, nissan micra k11 automatikgetriebe probleme

ncvt lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich eine gute Tischlampe?

    Wo finde ich eine gute Tischlampe?: Hey, guten Abend. Ich brauche einen Rat bei der Auswahl einer Tischlampe. Meine ist kaputt gegangen, aber ich kann nirgendwo eine coole Lampe...
  • Glühlampe wechseln

    Glühlampe wechseln: Hallo, ich habe bei meinem Agila eine Glühlampe gewechselt.Beim zusammen bauen hatte ich noch eine Halterung über. Ich weiss leider nicht mehr, wo...
  • Lampenträger / Rückleuchten

    Lampenträger / Rückleuchten: Wer kann helfen? Die Lampenträger der Rückleuchten sind nicht einzeln zu erhalten. Man muß also immer das ganze Rücklicht kaufen. Über eine...
  • Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay

    Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay: Liebe Forummitglieder Bin neu im Forum. Habe vor 1 Monat einen Landcruiser 2016 (facelist) gekauft. Leider hat er kein Tagesfahrlicht. Auf der...
  • Mehrmaliges Vorglühen beim Starten nötig (bis Kontrolllampen leuchten).VW 2,0Tdi 2004

    Mehrmaliges Vorglühen beim Starten nötig (bis Kontrolllampen leuchten).VW 2,0Tdi 2004: Servus, wie gsagt mehrmaliges Vorglühen nötig und na leuchten die Motor-und Vorglühlampen und as Auto springt an. Dies ohne Probleme, beim...
  • Ähnliche Themen

    • Wo finde ich eine gute Tischlampe?

      Wo finde ich eine gute Tischlampe?: Hey, guten Abend. Ich brauche einen Rat bei der Auswahl einer Tischlampe. Meine ist kaputt gegangen, aber ich kann nirgendwo eine coole Lampe...
    • Glühlampe wechseln

      Glühlampe wechseln: Hallo, ich habe bei meinem Agila eine Glühlampe gewechselt.Beim zusammen bauen hatte ich noch eine Halterung über. Ich weiss leider nicht mehr, wo...
    • Lampenträger / Rückleuchten

      Lampenträger / Rückleuchten: Wer kann helfen? Die Lampenträger der Rückleuchten sind nicht einzeln zu erhalten. Man muß also immer das ganze Rücklicht kaufen. Über eine...
    • Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay

      Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay: Liebe Forummitglieder Bin neu im Forum. Habe vor 1 Monat einen Landcruiser 2016 (facelist) gekauft. Leider hat er kein Tagesfahrlicht. Auf der...
    • Mehrmaliges Vorglühen beim Starten nötig (bis Kontrolllampen leuchten).VW 2,0Tdi 2004

      Mehrmaliges Vorglühen beim Starten nötig (bis Kontrolllampen leuchten).VW 2,0Tdi 2004: Servus, wie gsagt mehrmaliges Vorglühen nötig und na leuchten die Motor-und Vorglühlampen und as Auto springt an. Dies ohne Probleme, beim...
    Oben