Micra startet nicht mehr

Diskutiere Micra startet nicht mehr im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo Leute :) Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Nissan Micra startet nicht mehr. Der Motor dreht, zündet aber nicht mehr. Welche Teile sind...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute :)

Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Nissan Micra startet nicht mehr. Der Motor dreht, zündet aber nicht mehr. Welche Teile sind oft von Fehlern betroffen und wie kann ich einzelne Teile kontrollieren?

- 998 cm³
- 55 PS
- Benziner
- Bj. 2000
- kein Garagenfahrzeug
- 96 000km
- viele Kurzstrecken

VIELEN DANK

Christoph
 
U

Unregistriert

Gast
:) das kenne ich..... Bei dem feuchten Wetter spinnt die Zündspule..... Keine Grosse Sache ..... Kontaktspray im Zündverteiler hilft oft schon..... Mit Haarfön den Zündverteiler mal warmfönen nur Warm!
Nicht zu viel starten dann säuft die Kiste ab..... Kniff die Sicherung der Benzinpumpe entfernen aber wieder richtig einsetzen sonst geht garnix mehr :)

Habe meinem jetzt einen Garagenplatz gegönnt.... Und Ruhe ist :).
 
michi30

michi30

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2013
Beiträge
10
Hey,das selbe Problem habe ich auch gehabt. Es wird immer ( sorry ) viel Unsinn geschrieben. Wechsel mal die Zündkerzen aus und nimm dann aber die NGK (BCPR6E-11) . Habe ich auch bei mir gemacht und siehe da im tiefsten Winter bei Nässe , Kälte und Schnee springt er wunderbar an. Sind zwar etwas teurer als die normalen aber helfen auf jeden Fall.

Gruß Micha
 
U

Unregistriert

Gast
Moin zusammen,

das Problem hatte ich auch des öfteren.
Der Tipp mit dem Fön hat es gebracht.
Perfekt.
Bereits nach ca. 3 Minuten schnurrte das Schätzchen wieder.

Gutgelaunte Grüße aus Münster

Ralf
 
Thema:

Micra startet nicht mehr

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/micra-startet-nicht-mehr.17211/

,

nissan micra startet nicht

,

nissan micra k11 springt nicht mehr an

,
nissan micra k11 springt nicht an
, nissan micra springt nicht an, nissan micra k11 startet nicht, micra k11 startet nicht, nissan micra k11 säuft ab, nissan micra k11 startprobleme, nissan micra jive startet nicht , benzinpumpe nissan micra.dek11, micra startet nicht, startprobleme nissan micra k11, nissan.micra k11 läuft nicht an, Sicherung Benzinpumbpe bei Micra, nissan micra springt bei nässe nicht an, nissan k11 springt nicht an, auto startet und geht gleich wieder aus micra k11, nissan micra springt bei kälte nicht an, nissan micra startprobleme im winter, nissan micra k11 relais benzinpumpe, nissan micra säft ab, nissan k11 baujahr 2000 springt nicht an, micra k13 startet nicht, nissan micra k11 springt nicht an bj 2000

Micra startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • Micra K12 Benzinfilter

    Micra K12 Benzinfilter: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich fahre einen Nissan Micra K12, 1.2, 65 PS, Bi. 2003. Da google mir nicht viel weiter hilft...
  • Nissan Micra startet nicht

    Nissan Micra startet nicht: Hallo! Mein Nissan Micra K10 Baujahr 1990 startet erst nach 8 bis 10 mal drurchdrehen. Kerzen und Zündverteiler sind Okay. Woran könnte es...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

      Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
    • Micra K12 Benzinfilter

      Micra K12 Benzinfilter: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich fahre einen Nissan Micra K12, 1.2, 65 PS, Bi. 2003. Da google mir nicht viel weiter hilft...
    • Nissan Micra startet nicht

      Nissan Micra startet nicht: Hallo! Mein Nissan Micra K10 Baujahr 1990 startet erst nach 8 bis 10 mal drurchdrehen. Kerzen und Zündverteiler sind Okay. Woran könnte es...
    Oben