Ölwechsel Automatikgetriebe K11- wann und welches Öl?

Diskutiere Ölwechsel Automatikgetriebe K11- wann und welches Öl? im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo Männer! (und Frauen) Wann b. z. w. bei welchem KM-Stand ist ein Wechsel erforderlich? Und welches Öl (rot?) muss rein? Habe mal gehört, dass...
C

captn.kirk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
7
Hallo Männer! (und Frauen)
Wann b. z. w. bei welchem KM-Stand ist ein Wechsel erforderlich?
Und welches Öl (rot?) muss rein?
Habe mal gehört, dass dieses normale Automatik-Öl bei´m
Nissan nicht eingefüllt werden soll?!
Meine Betriebsanleitung schwankt zwischen 60 und 90 tkm?!
Es geht hier um einen K11 Bj. 99 mit 1.0l und 40 kw.
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
Captn.Kirk
 
Thema:

Ölwechsel Automatikgetriebe K11- wann und welches Öl?

Sucheingaben

nissan micra k11 automatikgetriebe ölwechsel

,

https://www.autoexperience.de/threads/oelwechsel-automatikgetriebe-k11-wann-und-welches-oel.16871/

,

nissan micra k11 automatikgetriebe oil stand

,
nissan micra k11 automatik getriebeöl wechseln
, getriebeöl nachfüllen nissan micra k11, automatikgetriebe ölwechsel nissan micra, nissan micra k11 ölmenge automatikgetriebe, nissan k11 automatikgetriebe ölwechsel, micra k11 getriebeöl nachfüllen, automatikgetriebe olwechsel nissan micra k11, automatikgetriebeöl prüfen nissan micra, Nissan Micra Automatikgetriebe Ölwechsel, nissan mikra automatik ölwechsel, nissan micra k11 getriebeöl einfüllen, nissan micra automatik öl, nissan micra k11 automatik öl wechseln, nissan micra k11 automatik getriebeöl, nissan micra k11 automatik getriebeoel intervalle, nissan micra k11 automatikgetriebe spülen, wann getriebeöl wechseln - nissan micra k11, automatik getriebeöl wechseln nissan micra k11, nissan micra automatik getriebeölwechsel intervall, micra k11 automatikgetriebe olwechsel, Automatikgetriebeöl nachfüllen Nissan Micra K11, getriebeöl prüfen nissa micra automatik

Ölwechsel Automatikgetriebe K11- wann und welches Öl? - Ähnliche Themen

  • Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!

    Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!: Selbst ist der Schrauber: DIY-Ölwechsel für dein Fahrzeug Wenn es um die Wartung eines Fahrzeugs geht, gibt es bestimmte Aufgaben, die von...
  • Ölwechsel FOCUS DBW

    Ölwechsel FOCUS DBW: Hallo liebe Community, habe einen Ford Focus 1.6 16V Benzin (DBW) bj. 2004. Möchte einen Ölwechsel vornehmen, wieviel Liter passen dort rein...
  • Terracan Automatik Getriebe und Verteilergetriebe Ölwechsel

    Terracan Automatik Getriebe und Verteilergetriebe Ölwechsel: ich wollte bei meinem Verteilergetriebe den Ölstand prüfen und habe nur eine Ablassschraube gefunden. Da das Getiebe in einem Block mit dem...
  • ölwechsel beim fiat fiorino kastenwagen bj 2009 75ps 1360

    ölwechsel beim fiat fiorino kastenwagen bj 2009 75ps 1360: wie mache ich einen ölwechsel bei o.g. auto
  • Ölwechsel

    Ölwechsel: Wieviel Öl benötigt mein Benziner mit Ölfilterwechsel ?
  • Ähnliche Themen

    Oben