Probleme mit Zentralveriegelung

Diskutiere Probleme mit Zentralveriegelung im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo. Seit ich bei meinem Nissan Micra K11 eine neue Autobatterie eingebaut habe, funktioniert die ferngesteuerte Zentralverriegelung nicht...
T

TheMotiv

Gast
Hallo.

Seit ich bei meinem Nissan Micra K11 eine neue Autobatterie eingebaut habe, funktioniert die ferngesteuerte Zentralverriegelung nicht mehr. Zuerst dachte ich, die Batterie von meinem Autoschlüssel sei leer. Aber als ich die neue Batterie durch die alte ersetzt habe, funktionerte die ZV immer noch nicht. Weiß einer wie ich meine ZV wieder in Betrieb nehme?

Daten über mein Auto
Nissan Micra K11
EZ: 17.12.2001

Ich hoffe, dass hilft euch weiter.

TheMotiv
 
Thema:

Probleme mit Zentralveriegelung

Sucheingaben

nissan micra zentralverriegelung defekt

,

nissan micra k11 zentralverriegelung defekt

,

nissan micra k11 schlüssel anlernen

,
nissan micra schlüssel anlernen
, nissan micra k11 fernbedienung anlernen, nissan micra fernbedienung anlernen, nissan micra zentralverriegelung, Zentralverriegelung Nissan micra defekt, micra k11 schlüssel anlernen, nissan micra zentralverriegelung geht nicht, Nissan Micra K11 Zentralverriegelung, nissan micra zentralverriegelung problem, nissan zv anlernen, nissan micra zentralveriegelung, vw polo zentralveriegelung, nissan micra zentralverriegelung funkfernbedienung, nissan micra zentralverriegelung funktioniert nicht, nissan micra funkfernbedienung anlernen, nissan micra k11 schlüssel programmieren, micra schlüssel anlernen, zentralverriegelung nissan almera defekt, nissan micra funkfernbedienung einbauen, nissan almera zentralverriegelung defekt, fernbedienung nissan micra k11, zentralverriegelung k11

Probleme mit Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer

    Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer: Hallo Opelfreunde!!! Habe vor kurzem ein Sportfahrwerk bei meinem Tigra verbaut. Jetzt habe ich das Problem das die Schelle am Endschalldämpfer...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • Probleme mit meiner Freundin

      Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
    • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

      Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
    • Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer

      Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer: Hallo Opelfreunde!!! Habe vor kurzem ein Sportfahrwerk bei meinem Tigra verbaut. Jetzt habe ich das Problem das die Schelle am Endschalldämpfer...
    Oben