mein caprigelbes Astra Coupe

Diskutiere mein caprigelbes Astra Coupe im Vorstellen Forum im Bereich Community; sodele, dann will ich auch mal mein Auto vorstellen: Opel Astra G Coupe 2.2 16V Automatik Baujahr 12/2000 mit momentan 51.000km das hatte er als...
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
sodele, dann will ich auch mal mein Auto vorstellen:

Opel Astra G Coupe 2.2 16V Automatik
Baujahr 12/2000 mit momentan 51.000km

das hatte er als ich ihn gekauft habe:
> caprigelben Lack
> Alufelgen mit Winterreifen
> Sitzheizung
> Klimaanlage
> und dann halt noch Airbags, ABS, Servo, TC und diesen ganzen SIcherheitskrempel ;)

das habe ich ihm seitdem spendiert:
> Lexmaul-Heckleuchten [Rot-Klar]
> Scheinwerferblenden
> Irmscher-Grill
> Becker Indianapolis Navigationssystem
> Alufelgen "DMS2" in 7,5x16 ET35 auf 205 50er Sommerreifen von Michelin
> Klarglasseitenblinker

das will ich noch machen:
> tieferlegen
> das Amaturenbrett n bissle aufpeppen [mit Lack und Chromringen für die Lüftungsregler]
> Heckspoilerlippe
> Chromaußenspiegel
> und auf keinen Fall was verbasteln oder ne Prollo-Optik fabrizieren...

und so sieht das dann aus


[auf das Bild klicken um mehr Bilder zu sehen]
 
S

SebringDriver

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
47
Schöner Gelände Astra :) ...

Wo bleibt die Tieferlegung :) , muss nicht soooooo Extrem sein , aber 30/30mm würde dem Wagen sicher gut stehen :) ..
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
die tieferlegung kommt noch, keine angst ;)

wird aber tiefer als 30/30 werden, weil 20/20 isser ja eh schon und den einen cm sähe dann ja keiner....
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
ich kenn dein coupe.

im coupe-forum heiß ich Graf Zahl :D

is mir trotzdem zu wenig. entweder richtig tief ode rgar net. halbe sachen mach ich net...
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Hehe. Würde meinen auch gern bis aus den Boden legen, aber da
ich nur ein auto besitze, sollte das noch etwas altagstauglich bleiben.

Im moment ist bei mir 50/30 "implantiert", wobei er vorne schon noch ein
"Stückl" tiefer sein könnte. Mal kucken was sich da noch machen läßt.

Achja, was verstehst du unter "Heckspoilerlippe" ? - Ist schon irgendwie ein
geiles Wort. Müßte das nicht - entweder Heckstoßstange oder Heckansatz oder
so heissen ? Ne Lippe ist doch eigentlich nur vorne am Fahrzeug. OK, das trifft
zwar nicht bei Frauen zu, aber wir fahren ja schließlich auch einen Astra und keine
Astrid oder ? ;-)

Viele Grüße

Alex
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
naja, 50/30 klingt auch schon besser als 30/30 ;)
mich persdönlich hätte am liebsten 60/40. das käme mit meinen kleinen felgen sicher sehr gut :)

und eine heckspoilerlippe gibt es wirklich. das gute stück wird von irmscher hergestellt und kommt auf sieht dann so aus:

 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Heckspoilerlippe :D

meine Freese ist die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !! loooool

Also die würde ich aber weglassen. Sieht aus wie so'n Bubie-Spoilerchen !

Also meiner Meinung nach einen "richtigen" Spoiler draufmachen oder gar keiner !

Aber nicht so ein Teil(chen)

Ou mann, der ist echt SÜÜÜÜÜÜÜÜß !! hehe

Gruß Alex
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
süs... naja... weiß net so...

aber ich brauch ja keinen spoiler, mit dem ich an jeder brücke hängen bleib :D
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Naja, ok, über Spoiler kann man sich bekanntlich ja streiten - siehe JJ - lol.

Also so nen "Anderbrückehängenbleiber" muß ja auch nicht sein.
Man muss es ja nicht übertreiben.

Meine anderen Autos hatten bisher auch keine Spoiler. Aber bei meinem
Coupe habe ich damit angefangen. Gefällt mir auch super. Ist nicht so
sehr übertrieben, ich denke mal genau die richtige Größe.

Achja, die Farbe von deinem Coupe ist übrigens äußert genial. Das
Caprigelb und mein Grün sind wohl die geilsten Farben die es von opel
je gab bzw. für ein Coupe je gab. !

Nicht das mich Snoopy noch ins Genick haut ! lol.

Viele Grüße

Alex
 
Thema:

mein caprigelbes Astra Coupe

Sucheingaben

astra coupe 50/30

,

astra coupe 30/30

,

astra coupe tieferlegen

,
lack caprigelb
, astra g automatik 2.2 chip, opel astra 2.2 16v, heckspoilerlippe astra coupe, Heckspoiler astra g coupe caprigelb, astra g coupe 30/30, Opel Astra G Coupe Caprigelb lack, astra g coupe caprigelb, astra g coupe 2.2 winterreifen bei 35 mm tieferlegung, wieviel mm kann ich meinen astra coupe tieferlegen, opel astra g coupe caprigelb, Astra Coupe Fahrwerk 50/30 zu tief, heckschürze caprigelb, opel astra g coupe tieferlegung um 30/30, astra coupe 30/30 tieferlegung, bilder astra coupe heckspoilerlippe, astra coupe 3030, opel astra coupe automatik 2005, opel astra coupe 30/30, astra coupe irmscher heckspoilerlippe, irmscher heckspoiler be astra g coupe, heckspoilerlippe meinungen

mein caprigelbes Astra Coupe - Ähnliche Themen

  • Meine Freundin hat so etwas gekauft!

    Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute, Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
  • Was schenke ich meiner kleinen Nichte?

    Was schenke ich meiner kleinen Nichte?: Hallo, meine Nichte hat demnächst Geburtstag und sie spielt eigentlich kaum mit Puppen, daher sind die schon mal raus. Was sie gerne macht ist...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Wie kann ich meine Beziehung retten?

    Wie kann ich meine Beziehung retten?: Hallo! Oh Mann, der gestrige Valentinstag war eine einzige Katastrophe. Meine Freundin und ich waren essen, aber die Stimmung zwischen uns war am...
  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

    Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
  • Ähnliche Themen

    • Meine Freundin hat so etwas gekauft!

      Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute, Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
    • Was schenke ich meiner kleinen Nichte?

      Was schenke ich meiner kleinen Nichte?: Hallo, meine Nichte hat demnächst Geburtstag und sie spielt eigentlich kaum mit Puppen, daher sind die schon mal raus. Was sie gerne macht ist...
    • Probleme mit meiner Freundin

      Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
    • Wie kann ich meine Beziehung retten?

      Wie kann ich meine Beziehung retten?: Hallo! Oh Mann, der gestrige Valentinstag war eine einzige Katastrophe. Meine Freundin und ich waren essen, aber die Stimmung zwischen uns war am...
    • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

      Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
    Oben