Lautsprecher vorne????

Diskutiere Lautsprecher vorne???? im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; moin moin also ich würde gerne mal wissen was ich vorne in meinen carisma bj 2000 1.6 avance fürne lautsprecher einbaun kann ohne das ich i wie...
P

Paul299

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
1
moin moin also ich würde gerne mal wissen was ich vorne in meinen carisma bj 2000 1.6 avance fürne lautsprecher einbaun kann ohne das ich i wie groß wat rumschrauben muss oder was ändern muss also am besten würd ich gerne mal die maße wissen was ich da jez fürne standartlausprecher drin hab sind das 13 cm durchmesser dinger??? und die tiefe müsste ich auch noch wissen so und ein letztes würd gerne wissen welche lautsprecher ihr muir empfehlen würdet danke schonmal haunse rein ;-)
 
C

Crazy Customs Berlin

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
39
Hallo Paule,

um dir wirklich gut wieterhelfen zu können gib uns mal nen paar mehr Infos.

Was für Musik hörst Du?
Was willst Du maximal ausgeben?
Was willst du erreichen Klang oder eher Bass?

so sollte erstmal reichen.


Passen würde ein 16er Kompo mit einer maximalen tiefe von 6cm.


Gruß aus Berlin
Sven
 
Thema:

Lautsprecher vorne????

Sucheingaben

Mitsubishi Carisma Lautsprecher

,

mitsubishi carisma lautsprecher vorne

,

avance lautsprecher

,
carisma lautsprecher
, mitsubishi carisma lautsprecher durchmesser, carisma boxengröße vorne, mitsubishi carisma boxen, 406 coupe lautsprecher, Lautsprecher Mitsubishi Carisma vorn, mitsubishi carisma bose, mitsubishi carisma boxen vorne, wie groß sind die lautsprecher im carisma 2002, lautsprecher für mitsubishi carisma, peugeot 406 coupe lautsprecher, carisma boxengröße, peugeot 406 coupe vordere lautsprecher defekt, welche boxen passen in den mitsubishi carisma, mitsubishi carisma lautsprecher größe, mitsubishi carisma lautsprecher grösse, carisma lautsprecher vorne , mitsubishi carisma 1.6 2002 boxenmaße, Türlautspreche, lautsprecher mitsubishi carisma vorne, welche lautsprecher mitsubishi carisma vorne, wie groß lautsprecher vorne carisma

Lautsprecher vorne???? - Ähnliche Themen

  • Suche Türlautsprecher für Almera N15

    Suche Türlautsprecher für Almera N15: Hallo liebe Almera N15 Gemeinde Ich suche für meinen 95er Almera 3-Türer die passenden Türlautsprecher...Gruß aus dem Schwarzwald...
  • Frontlautsprecher "Center" ausbau

    Frontlautsprecher "Center" ausbau: Moin. Ich habe einen Ds3 Bj2010. Leider ist der im Armaturenbrett verbaute lautsprecher defekt. Meine Frage ist wie ich diesen wechseln kann...
  • Lautsprecherausbau vorne

    Lautsprecherausbau vorne: Hallo Ihr Lieben, ich besitze einen Atos BJ 2008 und wollte gerade meine vorderen Lautsprecher ausbauen, bzw neue einbauen. Leider habe ich...
  • Ausfall Lautsprecher vorne

    Ausfall Lautsprecher vorne: Hallo Ich fahre ein 406 coupe Baujahr 2002. Das Auto hat ca. 9 Monate gestanden. Nun sind die vorderen Lautsprecher komplett ohne Funktion und das...
  • Welcher Lautsprecher paßt vorne b. Polo?

    Welcher Lautsprecher paßt vorne b. Polo?: Suche die genaue Bezeichnung (Typ oder Name) der Einbaulautsprecher vom Polo (86C), Bauj. 1992 und benötige jetzt andere (einer hat den "Geist"...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Türlautsprecher für Almera N15

      Suche Türlautsprecher für Almera N15: Hallo liebe Almera N15 Gemeinde Ich suche für meinen 95er Almera 3-Türer die passenden Türlautsprecher...Gruß aus dem Schwarzwald...
    • Frontlautsprecher "Center" ausbau

      Frontlautsprecher "Center" ausbau: Moin. Ich habe einen Ds3 Bj2010. Leider ist der im Armaturenbrett verbaute lautsprecher defekt. Meine Frage ist wie ich diesen wechseln kann...
    • Lautsprecherausbau vorne

      Lautsprecherausbau vorne: Hallo Ihr Lieben, ich besitze einen Atos BJ 2008 und wollte gerade meine vorderen Lautsprecher ausbauen, bzw neue einbauen. Leider habe ich...
    • Ausfall Lautsprecher vorne

      Ausfall Lautsprecher vorne: Hallo Ich fahre ein 406 coupe Baujahr 2002. Das Auto hat ca. 9 Monate gestanden. Nun sind die vorderen Lautsprecher komplett ohne Funktion und das...
    • Welcher Lautsprecher paßt vorne b. Polo?

      Welcher Lautsprecher paßt vorne b. Polo?: Suche die genaue Bezeichnung (Typ oder Name) der Einbaulautsprecher vom Polo (86C), Bauj. 1992 und benötige jetzt andere (einer hat den "Geist"...
    Oben