Bremsbeläge für Carisma.

Diskutiere Bremsbeläge für Carisma. im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hab ne Homepage gefunden wo man recht günstig Autoteile bekommt. bloß weiß ich nicht welche Beläge nun die richtigen sind. Wer kann es mir sagen...
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
Hab ne Homepage gefunden wo man recht günstig Autoteile bekommt. bloß weiß ich nicht welche Beläge nun die richtigen sind. Wer kann es mir sagen.

Atoteile günstig
 
D

Denni_Lo

Gast
Was meinst Du mit richtigen Bremsbelägen?

Meinst Du den Hersteller oder wie?

Ich empfehle aus eigener Erfahrung: ATE, EBC-Greenstuff und Brembo.

Die Greenstuff haben den Vorteil das man nicht so oft die Felgen putzen muss, da hier nur die Hälfte des Staubs anfällt, was aber keineswegs bedeutet das es denen an Bremswirkung mangelt, laut Test sind die sogar nen Zacken besser wie die Brembos, aber das sind kaum merkbare Details gewesen.
 
M

m3osi

Gast
Original von Denni_Lo

Ich empfehle aus eigener Erfahrung: ATE, EBC-Greenstuff und Brembo.

Die Greenstuff haben den Vorteil das man nicht so oft die Felgen putzen muss, da hier nur die Hälfte des Staubs anfällt, was aber keineswegs bedeutet das es denen an Bremswirkung mangelt, laut Test sind die sogar nen Zacken besser wie die Brembos, aber das sind kaum merkbare Details gewesen.
Kann ich nur bestätigen.
 
D

Denni_Lo

Gast
Das kann durchaus sein das sich dort Unterschiede in den Größen ergeben. Darum kaufe ich so was nur wenn ich ganz sicher binn das es auch an meinen Wagen past. Viele Hersteller haben unterschiedlichste Teile in einer Modelbaureihe verbaut, ist nichts neues. Ruf die dort an, wenn die halbwegs bewandert sind werden die Dir helfen können, sonst geh zum Zubehörhändler Deines Vertrauens und frag den aus, dann kannst Du ja dort bestellen.
 
G

GiZzMo

Gast
Also wie ich das jetzt verstanden habe sucht Matze Bremsbeläge. Nur blickt er das mit der dicke der Beläge net ganz. Ich denke je dicker desto länger sollten sie halten.

Gruß Micha
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ein paar nähere Daten zum Fzg. wären hilfreich!

MFG
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
Steht eigentlich schon weiter oben. schlüsselnummer etc. für den link im ersten beitrag
 
G

GiZzMo

Gast
Matze tu Dir bitte selbst einen Gefallen und kauf nicht den Schei* von Lucas. Die Dinger sind der letzt Schrott. Wir hatten die am Concerto dran. Nach 2 Wochen habe ich neue montieren müssen. Das ist rausgeschmissenes Geld. Wenn Du keine ATE dort bekommst dann nimm lieber die von Bosch oder Quinton Hazell.

Gruß Micha
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
noch nicht. hab ich gestern erst bestellt. ich denke du wolltest die mir einbauen? 8o
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
diesen monat müsste ich zum tüv
 
Thema:

Bremsbeläge für Carisma.

Sucheingaben

mitsubishi carisma bremsen wechseln hinten

,

bremsen wechseln mitsubishi carisma

,

auto

,
bremsbeläge carisma
, bremsscheiben wechseln carisma, mitsubishi carisma bremsklötze tauschen hinten, carisma bremsscheiben wechseln, bremsscheiben wechseln mitsubishi carisma, mitsubishi carisma bremsbeläge wechseln, mitsubishi carisma bremsscheiben wechseln, bremsen wechseln carisma, mitsubishi hintere bremsscheiben wechseln, bremsbeläge wechseln mitsubishi carisma, mitsubishi carisma bremsen hinten, mitsubishi carisma bremsen hinten wechseln, bremsscheiben beläge wechseln carisma, carisma bremsbeläge wechseln, carisma forum bremsbeläge, carisma bremse wechseln, bremsscheibe wechseln mitsubishi carisma, mitsubishi carisma bremsscheibe wechseln, bremsbeläge wechseln mitsubishi, bremsscheibe carisma wechseln, mitsubishi carisma bremsen wechsel, mitsubishi bremsbeläge hersteller forum

Bremsbeläge für Carisma. - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge

    Bremsbeläge: Hi ich suche Bremsklötze für einen Hyundai i20 Bj 2013 1.2 86 PS ohne ESP ich finde aber nur welche für fahrzeuge mit ESP also für hinten für...
  • JM 2.0 gibt es für diesen Typ verschiedene Bremsbeläge?

    JM 2.0 gibt es für diesen Typ verschiedene Bremsbeläge?: Hab Beäge, die laut Hersteller für den Tucson JM 2.0 passen, gekauft.Passen aber nicht. gibt es unterschiedliche Bremsen?
  • Wie viel bezahlt ihr für eure Bremsbeläge?

    Wie viel bezahlt ihr für eure Bremsbeläge?: Hey, heute habe ich eine Rechnung bekommen. Meine Bremsbeläge (Vorne&Hinten-Nur Beläge) wurden erneuert. 68€ für die Bremsbeläge vorne?? Nur...
  • Keine Verschleißanzeige für Bremsbeläge .....

    Keine Verschleißanzeige für Bremsbeläge .....: Hallo zusammen, Am Samstag fiel mir bei einer ziemlich heftigen Bremsung vor einer roten Ampel ein kratzendes Geräusch auf. Auch beim...
  • welche sind die besten Bremsbeläge für den 5 BMW

    welche sind die besten Bremsbeläge für den 5 BMW: ich hab mal ne frage an die BMW fahrer!!! welchen Hersteller von Bremsbeläge könnt ihr empfehlen Oder welcher hat das beste...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsbeläge

      Bremsbeläge: Hi ich suche Bremsklötze für einen Hyundai i20 Bj 2013 1.2 86 PS ohne ESP ich finde aber nur welche für fahrzeuge mit ESP also für hinten für...
    • JM 2.0 gibt es für diesen Typ verschiedene Bremsbeläge?

      JM 2.0 gibt es für diesen Typ verschiedene Bremsbeläge?: Hab Beäge, die laut Hersteller für den Tucson JM 2.0 passen, gekauft.Passen aber nicht. gibt es unterschiedliche Bremsen?
    • Wie viel bezahlt ihr für eure Bremsbeläge?

      Wie viel bezahlt ihr für eure Bremsbeläge?: Hey, heute habe ich eine Rechnung bekommen. Meine Bremsbeläge (Vorne&Hinten-Nur Beläge) wurden erneuert. 68€ für die Bremsbeläge vorne?? Nur...
    • Keine Verschleißanzeige für Bremsbeläge .....

      Keine Verschleißanzeige für Bremsbeläge .....: Hallo zusammen, Am Samstag fiel mir bei einer ziemlich heftigen Bremsung vor einer roten Ampel ein kratzendes Geräusch auf. Auch beim...
    • welche sind die besten Bremsbeläge für den 5 BMW

      welche sind die besten Bremsbeläge für den 5 BMW: ich hab mal ne frage an die BMW fahrer!!! welchen Hersteller von Bremsbeläge könnt ihr empfehlen Oder welcher hat das beste...
    Oben