Probleme nach Batteriewechsel

Diskutiere Probleme nach Batteriewechsel im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Daten: Mitsubishi Carisma 1,8 GDI Stufenheck Guten Tag, ich hatte bei meinen Carisma die Batterie wecheln lassen, nachdem ich das Licht...
M

MahstarD

Gast
Daten:
Mitsubishi Carisma
1,8 GDI
Stufenheck


Guten Tag,
ich hatte bei meinen Carisma die Batterie wecheln lassen, nachdem ich das Licht angelassen hatte und die Batterie leer war. Sie ging auch nicht mehr aufzuladen.

Nun werden meine Anzeigen (Uhr, Tageskilometerstand, Verbrauch) jedes mal wenn ich das Auto aus mache gelöscht. Sie stehen beim nächsten mal anmachen also wieder auf null. Desweiteren bekommt mein Radio keinen Strom mehr und meine Zentralverriegelung über Fernbedienung geht auch nicht mehr.

Könnte mir jemand sagen wo da eventuell die Ursache/Ursachen für die Probleme liegen.

Mit freundlichen Grüßen
MahstarD
 
J

Jansen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2012
Beiträge
8
oder du hast deine battrie geschrottet.
 
J

Jansen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2012
Beiträge
8
sowas kann passieren wenn man halb geladene batterien komplet entleert zerstört man die zellen in der batterie, ist wie beim akku.
 
U

Unregistriert

Gast
aber ein normaler autofahrer weiss doch gar nicht ob eine batterie voll geladen ist oder nicht.
 
J

Jansen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2012
Beiträge
8
eigentlich gehts ja auch darum das man seine batterie nie komplet entleeren sollte, weil dan sowas passieren kan. mfg
 
Thema:

Probleme nach Batteriewechsel

Sucheingaben

mitsubishi carisma springt nicht an

,

carisma springt nicht an

,

mitsubishi batteriewechsel

,
mitsubishi carisma batterie
, mitsubishi carisma fernbedienung batterie, Probleme nach batteriewechsel, batteriewechsel mitsubishi, auto ruckelt nach batteriewechsel, Mitsubishi carisma batterie leer, mitsubishi carisma fernbedienung batterie wechseln, mitsubishi carisma 1.8 gdi batterie, nissan schlüssel batteriewechsel, carisma batteriewechsel, mitsubishi Batterie wechseln, batteriewechsel nissan primera, mitsubishi nach batteriewechsel, mitsubishi carisma geht nach batteriewechsel aus, f, carisma batterie, mitsubishi galant gdi batteriewechsel, autobatteriewechsel mercedes, auto geht aus nach batteriewechsel, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-carisma-forum/4202-probleme-batteriewechsel.html, Mitsubishi galant batterie wechseln, mitsubishi carisma gdi problem mit batterie geht an dann wieder aus

Probleme nach Batteriewechsel - Ähnliche Themen

  • Probleme nach Einbau einer Anhängerkupplung DS4, HDi 165, Bj. 2011

    Probleme nach Einbau einer Anhängerkupplung DS4, HDi 165, Bj. 2011: Moin, ich habe eine Anhängerkupplung in einer freien Werkstatt nachrüsten lassen. Jetzt habe ich das Problem, dass sich die Batterie immer entläd...
  • Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo

    Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo: Hallo Zusammen bin auf der Suche nach dem Fehler bevor ich munter mit dem Zerlegen des Motors anfange. Wie alles begann: Aufgrund von...
  • Probleme nach Bremsentausch

    Probleme nach Bremsentausch: Hallo und Mahlzeit euch allen, letzte Woche wurden beim Toledo die Bremsen gewechsel (Scheiben+Beläge) und seither hab ich so ein schwammiges...
  • Renault clio probleme nach motorwechsel

    Renault clio probleme nach motorwechsel: Hallo konnte leider kein beitrag finden der zu meinen Problem passt also ich habe einen Renault clio (B/C57 ) baujahr 1992 mit ner 1,2 liter...
  • bremsprobleme nach bremsbelägewechsel

    bremsprobleme nach bremsbelägewechsel: hy, bei meinem E39 wurden letzten woche die bremsbeläge erneuert. seither hab ich das gefühl ich hätte weniger bremsleistung. woran kann das denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben