Mitsubishi Carisma Zigarettenanzünder und Display defekt

Diskutiere Mitsubishi Carisma Zigarettenanzünder und Display defekt im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo wollte mal hier fragen ob jemand das problem hatte, also bei mir funktioniert der Zigarettenanzünder und das Display(Verbrauchs-, Uhr-...
C

cem6464

Gast
Hallo wollte mal hier fragen ob jemand das problem hatte, also bei mir funktioniert der Zigarettenanzünder und das Display(Verbrauchs-, Uhr-, Aussentemperatur) nicht mehr, also Sicherungen nachgeschaut plus von nem Elektriker Kumpel überprüft
(Spannungsprüfer) worden alles ok, kann mir vielleicht jemand helfen??
Danke schon mal

cem6464
 
Thema:

Mitsubishi Carisma Zigarettenanzünder und Display defekt

Sucheingaben

mitsubishi carisma sicherungen

,

sicherungskasten Mitsubishi Carisma

,

mitsubishi carisma zigarettenanzünder

,
mitsubishi carisma sicherungskasten
, mitsubishi carisma display, mitsubishi carisma sicherungskasten innenraum, carisma sicherungskasten, zigarettenanzünder carisma, sicherungsbelegung mitsubishi carisma, Mitsubishi Carisma tacho, zigarettenanzünder mitsubishi carisma, mitsubishi carisma sicherung, f, mitsubishi zigarettenanzünder, mitsubishi display reparieren, sicherungen mitsubishi carisma, mitsubishi carisma zigarettenanzünder ausbauen, mitsubishi carisma display defekt, carisma display beleuchtung defekt, wo sind die sicherungen beim mitsubishi carisma, Sicherung Zigarettenanzünder carisma, wo ist der sicherungskasten carisma, display mitsubishi carisma defekt, carisma display wechseln, mitsubishi carisma display funktioniert nicht

Mitsubishi Carisma Zigarettenanzünder und Display defekt - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Carisma 1,8 GDI 16V 125PS, 1999

    Mitsubishi Carisma 1,8 GDI 16V 125PS, 1999: Hallo! Brauche dringend hilfe! Was bedeutet der Fehlercode 33 Prohibited? War heute Mitsubishi Werkstatt zwecks neuen Schlüssel programmieren...
  • Mitsubishi carisma electronik fehler

    Mitsubishi carisma electronik fehler: folgendes brauche dringen eure hilfe habe mir einen carisma bj 2004 gekauft mit 115 tkm 1.6 benziner 103 ps der wagen läuft top aber die mkl ist...
  • Hilfeee!!! Motorhaubenseilzug für den Mitsubishi carisma neu einziehen.... Wie!!!!

    Hilfeee!!! Motorhaubenseilzug für den Mitsubishi carisma neu einziehen.... Wie!!!!: Halli hallo ihr lieben. Mir ist der Seilzug von der Motorhaube gerissen,jetzt möchte ich ihn wieder neu einziehen, habt ihr tips oder triks wie...
  • mitsubishi carisma ruckeln GDI 1.8 1999 125PS

    mitsubishi carisma ruckeln GDI 1.8 1999 125PS: Hallo an alle! Hab das Problem das bei bestimmter Drehzahl ruckelt der Motor( bei ca.2300U/Min),egal welcher Gang.Als ob er die Leistung für eine...
  • wie baue ich die Uhr von mitsubishi carisma aus?

    wie baue ich die Uhr von mitsubishi carisma aus?: Hallo Leute Ich will die Uhr aus dem Panel ausbauen um modifikationen daran vorzunehmen. Wie mach ich das? Meine mitsu ist ein älteres carisma...
  • Ähnliche Themen

    Oben