Hilfe , Nachlackierung schon beim Neuwagen???

Diskutiere Hilfe , Nachlackierung schon beim Neuwagen??? im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo, ich hoffe das hier liest jemand ganz schnell und kann mir hoffentlich auch schnell helfen. ich habe mir einen neuen Peugeot 206 Plus...
B

Bee77

Gast
Hallo, ich hoffe das hier liest jemand ganz schnell und kann mir hoffentlich auch schnell helfen.
ich habe mir einen neuen Peugeot 206 Plus bestellt. Er sollte schon vor 4 Wochen ausgeliefert werden. Als er endlich vor 2 Wochen da war, hieß es er hätte einen Kratzer in der Motorhaube und müsste neu lackiert werden.
Als ich Ihn dann abholen wollte, hieß es wieder er musste zurück in die Lackiererei da auf dem Dach Fehler im Lack gesehen worden sind und auch dieses müsste jetzt neu lackiert werden. Jetzt meine Frage, muss ich das so hinnehmen?
Was kann ich dagegen unternehmen?
Es zählt doch jetzt nicht mehr als Neuwagen oder?? Über schnelle Antworten wäre ich dankbar....
 
Thema:

Hilfe , Nachlackierung schon beim Neuwagen???

Sucheingaben

neuwagen nachlackiert

,

Nachlackierung Neuwagen

,

peugeot 206plus forum

,
Neuwagen Nachlackierung
, neuwagen bereits nachlackiert, neues Auto bereits nachlackiert, neuwagen nachlackieren, neuwagen neu lackiert, neuwagenkauf nachlackiert, nachlackierung beim neuwagen, neuwagen bereits lackiert, neues auto schon nachlackeriert, neuwagen nachlackiert fiat, muss ich sagen beim autoverkauf das motorhaube lackiert ist, auto, Nachlackierung Motorhaube bei Neuwagen, brauche hilfe bei neuwagen, fiat neuwagen nachlackiert, Neuwagen schon im werk lackiert, nachlackiert neuwagen, neuwagen wurde nachlackiert, fiat neuwagenkauf ist nachlackiert, nachlackierung bei neuwagen

Hilfe , Nachlackierung schon beim Neuwagen??? - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

    Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Mein Bruder braucht Hilfe.

    Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

      Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Mein Bruder braucht Hilfe.

      Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben