Motor wird zu heiß 206

Diskutiere Motor wird zu heiß 206 im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Also mein Motor wird zu heiß wenn ich eine kleine Steigung Fahre steigt die Temperatur bis 120 Krad und es ist schon vorgekommen das das warn...
M

Mark1977

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
1
Also mein Motor wird zu heiß wenn ich eine kleine Steigung Fahre steigt die Temperatur bis 120 Krad und es ist schon vorgekommen das das warn Lampe geleuchtet hat.

Habe schon den Kühler getaucht
den Lüfter getaucht
und entlüftet neues Kühlmittel ist auch drin habe keine Ahnung mehr was das sein kann ach die Wasserpumpe ist auch neu.

Wer kann mir da helfen???
 
2

206 Quiksilver.

Gast
Beim 206 wird der Motor nur Heiß ( über 90° ) wenn zu wenig Motorenöl im Motor ist.
 
Thema:

Motor wird zu heiß 206

Sucheingaben

peugeot 206 überhitzt

,

peugeot 206 motor wird heiß

,

peugeot 206 wird zu heiß

,
Peugeot 206 Motor überhitzt
, peugeot 206 thermostat wechseln, kühlsystem entlüften peugeot 206, kühler entlüften peugeot 206, peugeot 206 wird heiss, peugeot 206 kühlkreislauf entlüften, peugeot motor heiß, peugeot 206 thermostat defekt, kühlsystem peugeot 206, peugeot 206 kühlsystem entlüften, motor überhitzt peugeot 206, peugeot 206 läuft heiß, peugeot 206 wird zu heiss, peugeot 206 motor wird heiss, f, Peugeot ueberhitzen, motor zu heiß peugeot 206, peugeot 206 entlüften, peugeot 206 kühlwasser zu heiß, motor wird heiß Peugeot 206, peugeot 206 kühler entlüften, 206 entlüften

Motor wird zu heiß 206 - Ähnliche Themen

  • Motor von Daihatsu Foreza EL2 wird heiß

    Motor von Daihatsu Foreza EL2 wird heiß: Daihatsu Foreza EL2 Motor wird nach kurzer Zeit heiß
  • Mitsubishi Space Wagon N50 Motor wird heiß

    Mitsubishi Space Wagon N50 Motor wird heiß: Guten Tag, ich fahr seit 2002 einen Space Wagon N50 also 3. Generation. Nun wird aber mein Motor immer sehr schnell heiß. Also laut der...
  • Motor wird schnell heiß

    Motor wird schnell heiß: moin moin Kann mir wer von euch vll sagen warum mein Motor so schnell heiß wird? Ich hab ein Renault 19 chamade II Bj.94 an dem thermostat kann...
  • Motor wird sehr heiss! (Passat 35i)

    Motor wird sehr heiss! (Passat 35i): Hallo Passat-Freunde! Es geht um einen Passat Kombi, 2 Liter, 35i, Baujahr 1992. Angefangen hat es damit, dass die Temeratur über 100 Grad...
  • 320I BMW Motor wird zu heiß

    320I BMW Motor wird zu heiß: Hallo BMW Fans ich kann mit mein 320I Bj.1991 höchstens noch 30 km fahren danach wird er immer zu heiß und ich muss ihn dann ausmachen ich weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Motor von Daihatsu Foreza EL2 wird heiß

      Motor von Daihatsu Foreza EL2 wird heiß: Daihatsu Foreza EL2 Motor wird nach kurzer Zeit heiß
    • Mitsubishi Space Wagon N50 Motor wird heiß

      Mitsubishi Space Wagon N50 Motor wird heiß: Guten Tag, ich fahr seit 2002 einen Space Wagon N50 also 3. Generation. Nun wird aber mein Motor immer sehr schnell heiß. Also laut der...
    • Motor wird schnell heiß

      Motor wird schnell heiß: moin moin Kann mir wer von euch vll sagen warum mein Motor so schnell heiß wird? Ich hab ein Renault 19 chamade II Bj.94 an dem thermostat kann...
    • Motor wird sehr heiss! (Passat 35i)

      Motor wird sehr heiss! (Passat 35i): Hallo Passat-Freunde! Es geht um einen Passat Kombi, 2 Liter, 35i, Baujahr 1992. Angefangen hat es damit, dass die Temeratur über 100 Grad...
    • 320I BMW Motor wird zu heiß

      320I BMW Motor wird zu heiß: Hallo BMW Fans ich kann mit mein 320I Bj.1991 höchstens noch 30 km fahren danach wird er immer zu heiß und ich muss ihn dann ausmachen ich weiß...
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben