Dieselfilterheizung

Diskutiere Dieselfilterheizung im Mitsubishi L200 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Auch ich fahre seit 6 Jahren das überarbeitete L200- Modell. Auch ich hatte bei starken Minustemperaturen mit diesem den Totalausfall. Und der...
P

parabraun

Gast
Auch ich fahre seit 6 Jahren das überarbeitete L200- Modell. Auch ich
hatte bei starken Minustemperaturen mit diesem den Totalausfall. Und
der Hersteller und die Werkstatt haben sich dumm gestellt. Dass der
Dieslfilter dann beheizbar gemacht wurde- davon hatte und habe ich nichts.
Schließlich fahre ich hier in Deutschland nicht die skandinavische sondern
die arabische Variante eines L200. So was habe ich noch nicht erlebt.
Und das wollen Marktführer sein. Andreas
 
Thema:

Dieselfilterheizung

Sucheingaben

dieselfilterheizung bosch

,

dieselvorwärmung nachrüsten

,

beheizbarer dieselfilter

,
dieselFilterheizung
, dieselfilterheizung nachrüsten, heizung für dieselfilter, dieselvorwärmung bosch, filterheizung diesel, dieselfilter heizung, beheizbare dieselfilter, diesel filter heizung, dieselfilter beheizbar , beheizbarer kraftstofffilter, Bosch Dieselheizung, dieselfilterheizung pkw, l200 dieselfilterheizung, bosch dieselvorwärmung, dieselheizung l200, Dieselkraftstoffheizung, kraftstoffvorwärmung nachrüsten, diesel filterheizung, dieselfilter mit heizung, Dieselfilter L200, bosch filterheizung, filterheizung nachrüsten

Dieselfilterheizung - Ähnliche Themen

  • Dieselfilterheizung

    Dieselfilterheizung: hallo zusammen. mein l200 ist jetzt 11 monate jung. das gleiche problem bei den minus graden. mich wundert nur, dass heute morgen bei minus 17...
  • Ähnliche Themen

    • Dieselfilterheizung

      Dieselfilterheizung: hallo zusammen. mein l200 ist jetzt 11 monate jung. das gleiche problem bei den minus graden. mich wundert nur, dass heute morgen bei minus 17...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L200 II TD 4x4, Mitsubishi L200 III K60T, Mitsubishi L200 IV KAOT, Mitsubishi L200 V
    Oben