Dieselfilterheizung

Diskutiere Dieselfilterheizung im Mitsubishi L200 IV KAOT Forum Forum im Bereich Mitsubishi L200 Forum; hallo zusammen. mein l200 ist jetzt 11 monate jung. das gleiche problem bei den minus graden. mich wundert nur, dass heute morgen bei minus 17...
M

matti´s

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
2
hallo zusammen.
mein l200 ist jetzt 11 monate jung. das gleiche problem bei den minus graden. mich wundert nur, dass heute morgen bei minus 17 grad mein großer anspringt und auch problemlos fährt (ohne ruckeln und hängt auch normal am gas). aber sowie er seine betriebstemperatur erreicht hat, stottert er, oder geht sogar aus. wenn er dann wieder kalt ist, das gleiche wieder. startet super usw. ....

meine werkstatt erklärt mir das gleiche. dieselfilter zu. warum ist der filter aber immer erst zu, wenn er seine betriebstemperatur erreicht hat. ist doch völlig unlogisch.

bei mir wird jetzt auch eine dieselfilterheizung eingebaut (KOSTEN ÜBERNIMMT BEI MIR DIE WERKSTATT)!!!
habe in meiner werkstatt gefragt, wie ich vom kaufvertrag zurücktreten kann.
obwohl einige leute hier geschrieben haben, dass dies nichts gebracht hat. ich halte euch dann auf dem laufenden.
 
Thema:

Dieselfilterheizung

Sucheingaben

Dieselfilterheizung Opel

,

dieselfilterheizung ford

,

dieselfilterheizung audi

,
dieselfilterheizung mercedes
, dieselfilterheizung nissan, opel dieselfilterheizung, Dieselfilterheizung X-Trail, dieselFilterheizung, nissan dieselfilterheizung, dieselheizung für nissan x-trail, audi dieselfilterheizung, Dieselfilterheizung pöl, dieselfilterheizung für x-trail, dieselfilterheizung für opel, dieselfilterheizung bei opel, audi dieselfilter heitzung, filterheizung diesel für audi, dieselheizung nissan x-trail, nissan x-trail diesel ruckelt, ford dieselfilterheizung, dieselfilterheizer x-trail, bodendeckel filterheizung pöl, dieselfilterheizung für nissan , dieselfilter heizung opel, dieselheizer x-trail

Dieselfilterheizung - Ähnliche Themen

  • Dieselfilterheizung

    Dieselfilterheizung: Hallo, mein Mitsubishi ist jetzt knapp 2 Jahre alt und macht zum ersten mal so einen harten winter mit! Jetzt ist der Diesel gelartig gewurden...
  • Ähnliche Themen

    • Dieselfilterheizung

      Dieselfilterheizung: Hallo, mein Mitsubishi ist jetzt knapp 2 Jahre alt und macht zum ersten mal so einen harten winter mit! Jetzt ist der Diesel gelartig gewurden...
    Oben