Der DeSigner aus dem Kannenbäckerland stellt sich vor.

Diskutiere Der DeSigner aus dem Kannenbäckerland stellt sich vor. im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, und seit über 30 Jahre Raumausstatter, bzw. Polsterer aus Leidenschaft...
Der DeSigner

Der DeSigner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
3
Hallo

Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen.

Ich bin der Andreas, und seit über 30 Jahre Raumausstatter, bzw. Polsterer aus Leidenschaft. Meister seit 1997, inzwischen zum 2. mal Selbstständig, jetzt möchte ich mich neu orientieren und mich mehr im Bereich Auto- und Bootssattlerei etablieren.

Habe Erfahrung in der Lederverarbeitung und Autosattlerei.
Ich polstere Modern und im Klassischen Stil, dh. zb. Antike Möbel.

Ich bin im schönem Westerwald Zuhause. Genauer, im Kannenbäckerland,
wo ich auch eine kleine Polsterei habe. Hatte zuvor eine schöne große Halle ca. 200m2, musste es leider aufgeben weil es letztes Jahr nicht so gut lief, aber ich bin zuversichtlich dass, ich bald wieder vergrößern werde.

Wer mehr Infos haben möchte, kann kostenlos meinen brandneuen Flyer anfordern.

Anfragen bzgl. Polster/Sattlerarbeiten bin ich offen.


Euer Andreas , der DeSigner




Sorry, hatte mich eben aus versehen, als Gast vorgestellt ups :O)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DeSigner

Der DeSigner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
3
Ich habe im Porsche Forum einen kleinen Eintrag gemacht über Porsche Sitze,
weitere Einträge werden folgen.
Demnächst kommt auch bei Audi und VW ein Interessanter Beitrag von mir.
Natürlich sind es eigenen Arbeiten die ich für meine Kunden gefertigt habe.

Ich hoffe es gefällt Euch?


Bis dann :)
 
Thema:

Der DeSigner aus dem Kannenbäckerland stellt sich vor.

Der DeSigner aus dem Kannenbäckerland stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  • 2. Wagen bei anderer Versicherung

    2. Wagen bei anderer Versicherung: Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach Antworten. :LOL: Unser Sohn bekommt nun sein eigenes Auto (hat seit er 14 ist darauf gespart...
  • Konfliktmoderation

    Konfliktmoderation: Hi, wir arbeiten hier in einer ziemlich grossen Werkstatt und seitdem ein neuer Kollege bei uns ist, gibts dauernd Stress, weil er uns immer...
  • Sicheren, TÜV-geprüften Kindersitz?

    Sicheren, TÜV-geprüften Kindersitz?: Gruezi Autoliebhaber! Ich weiß, ist jetzt nicht das spannendste Thema, aber ich brauche einen Kindersitz für mein Auto. Meine Frau ist im 8...
  • Was ist der Hausrat?

    Was ist der Hausrat?: Hallo! Als ich zu meiner Freundin gezogen bin, hatte ich nicht viele Sachen bei, nur ein paar Klamotten und persönliche Dinge, die ich aus dem...
  • Der DeSigner stellt sich vor!

    Der DeSigner stellt sich vor!: Hallo Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, und seit über 30 Jahre Raumausstatter, bzw. Polsterer aus Leidenschaft...
  • Ähnliche Themen

    • 2. Wagen bei anderer Versicherung

      2. Wagen bei anderer Versicherung: Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach Antworten. :LOL: Unser Sohn bekommt nun sein eigenes Auto (hat seit er 14 ist darauf gespart...
    • Konfliktmoderation

      Konfliktmoderation: Hi, wir arbeiten hier in einer ziemlich grossen Werkstatt und seitdem ein neuer Kollege bei uns ist, gibts dauernd Stress, weil er uns immer...
    • Sicheren, TÜV-geprüften Kindersitz?

      Sicheren, TÜV-geprüften Kindersitz?: Gruezi Autoliebhaber! Ich weiß, ist jetzt nicht das spannendste Thema, aber ich brauche einen Kindersitz für mein Auto. Meine Frau ist im 8...
    • Was ist der Hausrat?

      Was ist der Hausrat?: Hallo! Als ich zu meiner Freundin gezogen bin, hatte ich nicht viele Sachen bei, nur ein paar Klamotten und persönliche Dinge, die ich aus dem...
    • Der DeSigner stellt sich vor!

      Der DeSigner stellt sich vor!: Hallo Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, und seit über 30 Jahre Raumausstatter, bzw. Polsterer aus Leidenschaft...
    Oben