Bin neu hier :-)

Diskutiere Bin neu hier :-) im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hey mein Auto und ich sind ebenfalls neu...und WIR brauchen hilfe!!!!! Über Antwort würde ich mich freuen Liebe Grüße
G

GTblondine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
9
Hey mein Auto und ich sind ebenfalls neu...und WIR brauchen hilfe!!!!!
Über Antwort würde ich mich freuen

Liebe Grüße
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
hallo blondie :)

willkommen im forum.

inwiefern brauchen du und dein golf hilfe? wir sind für alles zu haben und versuchen dir natürlich tatkräftig unter die arme zu greifen :D

das auf dem pic ist aber nen bmw e36 auf dem du sitzt ^^
 
D

Denni_Lo

Gast
Sodele, habe extra für Dich einen neuen Thread gebastelt... :D :D


Auch von mir ein herzliches wilkommen hier im Forum.
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

@Markus
Huch, ist das heute wieder rutschig hier :D
 
G

GTblondine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
9
Hey, ihr sed ja alle lieb ;-)

also das mit dem E36...naja das ist so...ich bin ja eigentlich die totale BMW Fanatikerin...deshalb überlege ich halt grade ob ich mein Golf gegen 3
er tausche.....

....und ich hab dann noch ne Frage...will ja alles selbst an meinem Auto machen, aber ein bischen Hilfe brauche ich....ich will nen riesen lauten Auspuff, könnt ihr mir was besseres empfehlen als den Edelstahlendtopf von Remus???? Den hatte ich damals an meinen Calibra dran und der hatte eigentlich nen guten Sound.....

...Liebe Grüße...GTblondine=)
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Remus? BMW? ALSO BITTE, PFUI. Ausserdem sind Remus doch nicht laut

Hast schonmal einen E36 mit einen Eisenman oder einen Bastuck gehört? grrrr, ch bekomme alleine schon Gänsehaut wenn ich nur daran denke.

Tickere mal Markus (Redwraith) an, der hat einen Bastuck unter seinem E36 oder tickere mal Enzo (Loki73) an, der hat einen Eisenmann (Meiner Meinung nach der beste ESD für einen BMW) unter seinem E36. Irgendwie hier im Forum hat Enzo auch ein video von seinen Eisenmann auf der Nordschleife hoch geladen
 
G

GTblondine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
9
Liebe Leute...ich will zwar in absehbarer Zeit nen BMW fahren, aber der Remus soll nich unter BMW sondern unter meinen Golf....

...der hat nämlich ein Loch direkt an der Narbe....und schweißen ist auch nichts wahres.....

Liebe Grüße Aileen
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Hatte damals unter meinen GTI`s meistens Gillet Anlagen.Die haben sich richtig Geil angehört.Hatte auch mal ne Supersprint Gruppe N Anlage ab Krümmer.Die war auch Krass.Habe aber schon einige Remus gehört aufm Golf.Waren vom Klang her ganz ok.Früher gabs auch Hartmann fürn Golf.Weiß garnicht obs die ganzen Firmen von früher noch gibt.Fahre jetzt schon über 10 Jahre BMW.

Gruß Enzo
 
G

GiZzMo

Gast
Hmmmmmmmmmmmm. Was fürn Golf isn das??? 1er, 2er, 3er, 4er oder 5er???
Wär vielleicht mal ncht schlecht zu wissen.
 
G

GTblondine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
9
es ist ein 3er GT....GIzZMO

...hab jetzt auch schon bei Bosima und Supersprint geguckt....aber so richtig binich ja noch nicht begeistert....
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
hartmann, macht glaube ich nur noch für vr6 und g60 die anlagen, also g3 vr, corrado vr und g60 und g2 g60.

golf 3 gt? mhhhh hol dir ne bastuck anlage ab kat, glaube mir, die ist mal richtig laut ^^ klick mal bei mir in die signatur, da siehste die anlage am e36 und am g3 gt mit seinen 1,8L braucht die sich auch nicht zu verstecken, da der 3 schalldämpfer hat und bastuck somit beinahe nen durchgehendes rohr verbaut hat mit nem durchmesser von 63,5mm, das macht druck ^^

hatte selbst mal einen golf 2 mit 1,6L und 70 PS und ne bastuck dran und ich bin der meinung der war mindestens genauso laut, wie mein bmw 8o
 
Thema:

Bin neu hier :-)

Bin neu hier :-) - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier......

    Hallo, ich bin neu hier......: Hallo zusammen, ich habe euer Forum gefunden und habe mich gleich registriert. Ich freue mich schon, hier gute Tipps zu lesen. Vielleicht kann...
  • Neu hier: Bin Frederick

    Neu hier: Bin Frederick: Halli Hallo, mein Name ist der Frederick und ich habe mich hier soeben angemeldet :) Möchte hier ein wenig meine Vorliebe zu Autos zu euch...
  • hallo ich bin auch ganz neu hier

    hallo ich bin auch ganz neu hier: hallo ...bin jetzt ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ...habe eine Vorliebe für französische Fahrzeuge, insbesondere Citroen und...
  • Hallo Leute bin neu hier

    Hallo Leute bin neu hier: Hallo Leute, hab meiner Frau einen superschnuckligen Daihatsu Move gekauft. Es ist einer der ersten Generation. Hat jemand ein Teschnisches...
  • Bin auch der neue hier

    Bin auch der neue hier: Hallo XP Fans Ich bin der hannes oder auch Blech hannes genan da ich Tuningteile für den XP anfertige, Kleines beispiel wenn bedarf besteht...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo, ich bin neu hier......

      Hallo, ich bin neu hier......: Hallo zusammen, ich habe euer Forum gefunden und habe mich gleich registriert. Ich freue mich schon, hier gute Tipps zu lesen. Vielleicht kann...
    • Neu hier: Bin Frederick

      Neu hier: Bin Frederick: Halli Hallo, mein Name ist der Frederick und ich habe mich hier soeben angemeldet :) Möchte hier ein wenig meine Vorliebe zu Autos zu euch...
    • hallo ich bin auch ganz neu hier

      hallo ich bin auch ganz neu hier: hallo ...bin jetzt ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ...habe eine Vorliebe für französische Fahrzeuge, insbesondere Citroen und...
    • Hallo Leute bin neu hier

      Hallo Leute bin neu hier: Hallo Leute, hab meiner Frau einen superschnuckligen Daihatsu Move gekauft. Es ist einer der ersten Generation. Hat jemand ein Teschnisches...
    • Bin auch der neue hier

      Bin auch der neue hier: Hallo XP Fans Ich bin der hannes oder auch Blech hannes genan da ich Tuningteile für den XP anfertige, Kleines beispiel wenn bedarf besteht...
    Oben